Vmax
#31
Zitat:Oder 31.12.19.00 Uhr: Rostock-Halle/Saale 375 km = 1:58 h huahua


da hattest Du ja noch glatte 2 Std zum Champuskühlen Jumping Jumping
Vielleicht wären noch 10 min weniger drin gewesen,wenn die Hinterräder nicht dauernd auf den Eisplatten durchgedreht hätten animierte C4 Yeeah!


Gruß
Hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#32
Der Champus ist bestimmt während der Fahrt gekühlt worden, oder bist Du etwa nicht ohne Verdeck gefahren, Eckaat? Yeeah!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: hdako.jpg]
  Zitieren
#33
@Franky

Warum brauchst Du GPS?? Der ZR-1 Tacho geht ziemlich genau huldigen huldigen
Auf Deinem Bild kann man fast 4900 1/min ablesen.
Guggsdu dann in die Tabelle ->

[Bild: ZR-1.jpg]

Kannste fast die 319 ablesen Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#34
@ mijosch: Dem iss kongred krass - woher kommt die Tabelle? Kannte ich noch nicht..... Yeeah!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#35
Hi Leute,

also hier mein Beitrag zur Geschwindigkeit.

C4 Cabrio
Bj. 88

gefahren zwischen Kreuz Frankfurt Richtung Darmstadt. 4-spurig und nix los auf der Bahn.
Bei 241 km/h ( laut meiner Anzeige ) mußte ich vom Pedal, weil wie üblich auch dort Permanentlinksfahrer unterwegs sind.

Grüße Frank
Gruß Frank


Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
  Zitieren
#36
Hallo @ alle! Und jetzt ein 77er C3ler: 160 km/h! Ja, wirklich !
Ich erschrack und ging vom Gas. Wie konnte ich nur ? Mein armes Auto so quälen Kopfschütteln ! Die Temp geht dann sehr schnell über 180 Grad F, und das wollen wir doch nicht, oder ? Ist immerhin Modell 77 ! Und noch soooo Originooooool im Motorraum. Wann kommen endlich die neuen Kühlwasserschläuche von Petty`s?

Vorsichtige Grüße, Gerd bow Tie
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#37
Meine 77er mit 385 Stroker: 260 km/h - Gerade von der Ostkurve zur Ayrton-Senna-Schikane. Hockenheim, alte Formel 1 Rennstrecke...... Großes Grinsen (1995)
Die Bahn ist da ca. 15 - 18 m breit - und wird bei 260 ganz schön eng...... haarsträubend
(ich vertraute auf ein Vette Brakes Performance Plus Fahrwerk!)
Gruss,
Frank
  Zitieren
#38
Hallo Franky, ich vertraute auf Gott huahua OK, so schlimm ist es auch nicht, aber mit Rücksicht auf die Temp-Anzeige ist bei "mir" normalerweise bei 120-130 km/h Schluss. Ich habe zwar eine Mono-Plastikfeder hinten drin, aber die Dämpfer, die in dem Fahrwerkskit dabei waren, scheinen mir nicht die Richtigen zu sein. Anyway, eins nach dem anderen ! Hauptsache "Sie" läuft.

Cruisende Grüße, Gerd bow Tie
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#39
Welche Dämpfer sind das genau? Weißt Du die Marke oder kannst Du die Dinger wenigstens beschreiben? Welche Feder hast Du hinten drin - flache, breite Enden oder eher dicker und schmale Enden?

Es gibt eigentlich nur zwei Hersteller von GFK Federn für die C 3 - TRW und VBP
Gruss,
Frank
  Zitieren
#40
@Franky

Das ist die Mijoschschbäscheläxel-Tabelle Yeeah! .
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de