Beiträge: 3.377
Themen: 276
Registriert seit: 08/2001
Ort:
Berlin
Baureihe:
C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
2009, rot
Corvette-Generationen:
Ich sehe, Klaus, Dir ist es auch schon passiert; Schlüssel steckt, Tür ist zu und HUP!
Und wenn der Ersatzschlüssel gerade nicht greifbar ist, hilft nur noch starkes Wackeln.
Wegen all der hier genannten "Vorteile" war ich schon beinahe drauf und dran, eine "normale" keyless-Anlage einzubauen. Wenn da die Kosten nicht wären.
Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut
Beiträge: 5.269
Themen: 170
Registriert seit: 06/2001
Ort:
Südhessen
Baureihe:
C3 1972 / C4 1992
Baujahr,Farbe:
rot / weiß
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Starkes Wackeln?
Ist das die Not-Öffnung der Vette-Türen?
Beiträge: 3.377
Themen: 276
Registriert seit: 08/2001
Ort:
Berlin
Baureihe:
C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
2009, rot
Corvette-Generationen:
In dem geschilderten Fall - JA!
In dem Schlüsselanhänger ist der Sender (oder so), und wenn der im geschlossenen Wagen im Schloss steckt und zu wackeln beginnt, lässt sich der Empfänger nicht lumpen und gibt die Türen wieder frei.
Es lebe die Technik! Aber man sollte ihr verzeihen, sie ist ja aus dem letzten Jahrtausend!
Gruß aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut
Beiträge: 1.724
Themen: 66
Registriert seit: 06/2001
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
das mit dem Wackeln ist aber nicht immer möglich...
liegt der FOB gemütlich auf dem Sitz, Boden oder Mittelkonsole reicht die Kraft selten, um ihn "wach" zu rütteln (leidvolle Erfahrung)...
So hat der keyless entry halt Vor- und Nachteile, wie die meisten Dinge...