01.08.2005, 11:55
Hallo Jungs,
Ich glaube ich muß mich so langsam damit anfreunden das mich eine Tripower Anlage finanziell auffressen würde. Aber ich weigere mich etwas einfach "nur" einen 4fach Vergaser auf meinen schönen 427er drauf zu kloppen. Ich hab da mal wieder eine Idee und wollte eure Meinung dazu hören. Auf meinem derzeitigen 350er ist ein Holley 600CFM der Serie 4160 verbaut. Könnte man nicht eine Dual - Quad Ansaugspinne nehmen und meinen Vergaser plus einen zweiten ( auch 4160 ) daneben packen ? dann hätte man doch genügend Power oder ? Oder ist das zu viel. Ich habe gelesen das ein 850er Vergaser das optimale märe. Wie funktioniert das dann eigentlich mit den beiden Vergasern ? Über ein Gestänge. Könnt ihr mir sagen ob das eine gute einfach zu realisierende Lösung ist oder ob ich nur wieder spinne
Gruß an Alle
Ich glaube ich muß mich so langsam damit anfreunden das mich eine Tripower Anlage finanziell auffressen würde. Aber ich weigere mich etwas einfach "nur" einen 4fach Vergaser auf meinen schönen 427er drauf zu kloppen. Ich hab da mal wieder eine Idee und wollte eure Meinung dazu hören. Auf meinem derzeitigen 350er ist ein Holley 600CFM der Serie 4160 verbaut. Könnte man nicht eine Dual - Quad Ansaugspinne nehmen und meinen Vergaser plus einen zweiten ( auch 4160 ) daneben packen ? dann hätte man doch genügend Power oder ? Oder ist das zu viel. Ich habe gelesen das ein 850er Vergaser das optimale märe. Wie funktioniert das dann eigentlich mit den beiden Vergasern ? Über ein Gestänge. Könnt ihr mir sagen ob das eine gute einfach zu realisierende Lösung ist oder ob ich nur wieder spinne
Gruß an Alle
Start your V8 Engine