29.08.2002, 18:48
Nochmal @hjpdeg und Eckaat
Mit dem Verstellen an der Drosselklappe verstellst Du die Schaltzeitpunkte aller Gänge. Ich glaube aber da wird man nicht drum herum kommen, allerdings wird man sicher einen guten Kompromiss finden.
Wir haben es bei dem TH700 im Prinzip mit einer sehr einfachen Konstruktion zu tun, wo halt Kompromisse gemacht werden müssen.
Das Kabel habe ich noch nicht getauscht. Der Bowdenzug ist eigentlich nur oben an der Drosselklappe und unten am Getriebe eingehakt. Müßte also recht einfach gehen. Vor einem Kabelwechsel würde ich es trotzdem erst mal mit einstellen probieren.
Übrigens, ich komme aus dem Münchner Norden.
Gruß,
Bernd
Mit dem Verstellen an der Drosselklappe verstellst Du die Schaltzeitpunkte aller Gänge. Ich glaube aber da wird man nicht drum herum kommen, allerdings wird man sicher einen guten Kompromiss finden.
Wir haben es bei dem TH700 im Prinzip mit einer sehr einfachen Konstruktion zu tun, wo halt Kompromisse gemacht werden müssen.
Das Kabel habe ich noch nicht getauscht. Der Bowdenzug ist eigentlich nur oben an der Drosselklappe und unten am Getriebe eingehakt. Müßte also recht einfach gehen. Vor einem Kabelwechsel würde ich es trotzdem erst mal mit einstellen probieren.
Übrigens, ich komme aus dem Münchner Norden.
Gruß,
Bernd