Deine Idee finde ich gut und ich habe auch schon daran gedacht.Leider läßt sich das in FO schlecht durchführen weil wir keinen großen viereckigen Platz haben sondern einen Innenstadtbereich mit Stichstraßen in drei Richtungen.
Dann ist es auch noch so - wie im wirklichen Leben - entweder es kommt gar keiner oder alle auf einen Haufen - und dann ist die schönste Planung über den Haufen geschmissen.
Mein Freund Harald ( TerraVolt ) wird sich jedenfalls bemühen die Corvetten einigermaßen in den Griff zu bekommen.Mehr ist in FO sicher nicht möglich.
Gruß Helmut
Hier das Rathaus mit dem Platz davor - rechts und links
zunächst mal herzlich willkommen in der Heimat.Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.Du hast nur insofern recht daß Du bei schlechtem Wetter losfährst aber bei schönem Wetter ankommst.
Das sagt deutlich der Wetterbericht.
Also werde ich Dir einen Eimer mit Schwamm besorgen - Wasser gibts auch - damit Du eine Katzenwäsche machen kannst.
Bitte spreche mich bei Deiner Ankunft diesbezüglich an.
Ich hatte die letzten Wochen leider nicht viel Zeit...möchte Dir aber endlich mal meinen großen für Dein Engagement und Deine Organisation zum Thema Sternfahrt entgegen bringen. Es wird sicher ein toller Tag, der viele schöne Erinnerungen für alle mit sich bringen wird...dahinter steckt letztendlich dann ein Mann...und der bist Du!
Du dankst uns immer, die wir versuchen einen kleinen Teil dazu beizutragen...das ist ja auch in Ordnung, aber es ist nun mal viel selbstverständlicher, dass man irgendwo wenigstens einen kleinen Teil zu beiträgt, als dass man die Verantwortung auf sich nimmt eine solche Sache komplett zu planen und zu organisieren.
Also an dieser Stelle bereits im Vorfeld (und nicht erst wenn es auf dem Treffen was zu lachen gab ) ein großes Danke an DICH, lieber Helmut! Ich freue mich auf mein erstes "richtig großes" Corvette Treffen und bin tierisch gespannt auf die sicher vielfältigen Vetten...
Super für das Forum, dass es hier Menschen wie Dich gibt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich sehe das ein bischen anders.Der Dank gebührt jeden Einzelnen der den Weg nach Forchheim auf sich nimmt und dafür sein Geld ausgibt ( Benzin,Abnützung usw ).
Klar, wir alle haben Spaß an unserem schönen Auto aber es muß auch eine Gegenleistung durch den Veranstalter vorhanden sein und da bemühe ich mich.
Mein Dank und meine Hochachtung gilt jedem EINZELNEN für das Vertrauen,welches ihr mir durch euer KOMMEN entgegenbringt und ich wiederhole mich gerne:
OHNE DIESES FORUM WÜRDE ES DIESE VERANSTALTUNG NICHT GEBEN KÖNNEN
Deshalb steht im Gewölbekeller ( Essensraum ) eine Blechdose zum Spenden für dieses Forum.
Jürgen ( JR ) hat dankenswerterweise die Abwicklung übernommen.
Einziges Problem: In der Büchse fehlt noch ein Loch zum reinwerfen !Habt ihr eine
An dieser Stelle mein Wunsch an ALLE:
Bitte fahrt vorsichtig damit jeder wieder unfallfrei zu Hause ankommt !
Eyh Leute - das ist ja "meine" Vette (Cabrio DSO) ... fett im FT (Zeitung). Die durfte ich probefahren (Danke Kroymanns )... die ist noch so gut wie neu (5.575 km) ... ich war gaaaanz vorsichtig
Und ich dachte, die seh´ ich nie mehr wieder ...
Sorry, das mußte ich jetzt loswerden.
Ich freu mich tierisch auf Sonntag. Hab´ gerade eine Minolta Dimage Z1 mit 512 MB Speicherkarte organisiert, da passen 300 Fotos in hoher Auflösung daruf ... da nerv´ ich Euch am Sonntag tödlich ... was nicht bei drei auf´m Baum ist wird abgelichtet
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
Das wird sicher ein tolles Treffen werden und ich bin ganz begeistert, mit wieviel Herzblut und Leidenschaft organisiert wird. Als ehemalige Franken (8 Jahre Herzi'aurach) wären wir auch sehr gerne gekommen, aber der Termin kollidiert mit unserer Rostocker Hansesail. Vielleicht gibts ja eine 3. Forchheimer Sternfahrt. Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß und gute Fahrt.
Beste Grüße in die ehemalige Heimat
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein grosser Papierkorb (Kurt Tucholsky)