Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Zitat:was hilft der dicke schwere Gussklumpen unter der Haube
Den brauchst du aufgrund der aerodynamischen Nachteile die du hast wenn dein Kopf im Fahrtwind flattert.
Gruß Thomas
der wahrscheinlich doch nur 196cm groß ist
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Ist wirklich so,die verstellbare Lenksäule macht schon einiges aus.
In Hubsis C3 quäle ich mit fast 1.90 auch ziemlich rein und finde auch keine richtige Sitzposition.
Bei JR's mit der verst. Lenks. klappt das um einiges besser.
Gruß
Olly
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990, darkred
Kennzeichen: LA-AK 800
Hallo Forumsmitglieder,
einstweilen herzlichen Dank für die prompte Berichterstattung über C3 und großgewachsene Vette-Fans. So ganz unmöglich scheint die "Ehe" wohl nicht zu sein, verstellbare Lenksäule vorausgesetzt.
Gruß
Hans
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Mußt Du wirklich ausprobieren.
Ich hatte bei 180 cm schon einige Probleme mit der Kopffreiheit in einem 69er Cabrio. Bin halt Sitzriese.
Lügen haben kurze Beine...
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990, darkred
Kennzeichen: LA-AK 800
Hallo Mike,
es ist die von Dir vermutete Person, die seit vielen Jahren ein glühender Fan der Vette-Jahrgänge ´70-´72 ist. Ich werde Ihm Dein freundliches Angebot von Probesitzen und evtl. -fahren ´mal übermitteln, er freut sich bestimmt riesig.
Danke
Hans
Baureihe: C3 Targa
Baujahr,Farbe: 71 Ontario Ora.
Baureihe (2): 57
Baujahr,Farbe (2): Chevy Suburban
Hallo Hans
In der heutigen Zeit wo so vieles dranoperiert wird, kann man sicher auch etwas wegoperieren gell.
Gruß Hardy
Baureihe: Cabrio
Baujahr,Farbe: .
@ Hans
Zitat:es ist die von Dir vermutete Person, die seit vielen Jahren ein glühender Fan der Vette-Jahrgänge ´70-´72 ist.
... vermutlich Dein Bruder ... der war letztes Mal ja wirklich sehr interessiert ...
Ich biete ihm an auch in meiner C3, 71er mit Schaltgetriebe, Probe zu sitzen.
Habe auch eine verstellbare Lenksäule, die es mir mit 1,93m (inkl. kleinerem Lenkrad) überhaupt erst einigermaßen möglich macht halbwegs zu sitzen. Bei mir ist das Kuppeln, also das Loslassen des Pedals das Problem: Wohin mit dem langen Bein, wenn das Pedal langsam in Richtung Fahrer losgelassen wird. Und dann, wohin mit dem Kupplungsbein, wenn man es gerade nicht braucht?
Aber es geht irgendwie.
Beim nächsten Mal beim Pauliwirt!
Herzliche Grüße
Eckhard