Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wenn Du lieber mobil sein willst mit Deinem Werkzeug und nicht jedesmal aufstehen und zur Wand rennen willst, kauf Dir doch so einen kleinen Werkstattwagen.
Ich hab meinen damals für 20 DM auf dem Flohmarkt abgegriffen, hat 4 Etagen. Von unten nach oben nach Gewicht sortiert: Unten Hämmer und Zangen, darüber Schlüssel, dann Schraubenzieher und ganz oben drauf noch ne Ablage für Kleinkram.
Ein bißchen suchen ist zwar immer noch, aber daß liegt eher daran, das ich das Werkzeug da immer nur reinwerfe und nicht geometrisch ausrichte
@c53 Erziehung klappt bei mir nicht, da zu ungezogen. Ich dachte eine hands -free Telefonanlage mit Telefon- Nulltarif wære vielleicht ein Ausweg, vielleicht ein paar Gardinen in den Fenstern fuer etwas Putzstimmung
@marijn welche Grøsse, welche Rollen hat dein Rollwagen?
Dank der frueheren postings habe ich schon mit dem Aufråumen angefangen. Ich dachte an ein Brett+Schrank System. Dankeschøn fuer die Ideen. Ist der Wagen nur eine Ergænzung oder die Hauptaufbewahrung fuer dein Werkzeug? Ist er nicht zu schwer und unhandlich? Gruesse, Marius.
Wichtig ist Zoll und Metrisch zu trennen. Möbel habe ich vom Sperrmüll. Angestrichen fertig.
So eine mobile Werkzeugkiste ist schon praktisch. Hast du viel Lauferei gespart. Mein
Brett ist inzwischen noch etwas voller geworden.
Mit freundlichen Grüßen Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]