Hallo Axel,
danke für die Bilder!!
Werde mal sehen wie ich das mit dem einbau mache, (Leitungen müssen ja in den Fahrgastraum zum Sperrventil) werde morgen mal Tel. ob es das auch elektrisch ansteuerbar gibt??
Danke nochmals
Gruß Dirk
das stimmt schon, da aber die frage im C5 Forum gestellt wurde war ich stark der Annahme da geht es um eine C5. Ist aber egal, die installation ist die gleiche mit oder ohne ABS.
wenn man von einem line lock spricht ist das immer eine elektrische variante, dies kommt vom dragracing um den burn out zu erleichtern. Eine Hebelchen variante wie du ansprichst wird als staging brake bezeichnet um eine rausrollen aus dem staging zu verhindern, bzw. ist in Klassen notwendig wo elektrische Hilfen nciht erlaubt sind wie Trans-brakes, launch controls, etc...
weil der Liebling da ist um zu zeigen was in ihm steckt bei dragraces. Also, burn baby burn, die Corvette braucht das, sonst hätte man ja gleich einen Ferrari kaufen können der das nicht aushält............
Zitat:Ich würde für den Burn Out den Wählhebel auf Stufe 1 stellen
Ich würde ihn auf Stufe "D" stellen. Ansonsten kommt man ja nicht auf die nötige Raddrehzahl. Wie beim Drag Racing: Burn Out immer bis zum höchsten Gang.
Und weil das Burnen so viel Spaß macht , würde ich empfehlen auch mal nach Bitburg zu fahren 1/4 mile Race. Da kann man Burnen und Racen!!! absolut geiles Feeling kann ich nur sagen
Gruß
Rügi
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