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Hallo NR3 und BerlinCorvette.
NR3.) habe keine Angst vor schmutzigen Händen und kann auch damit umgehen.Kann mir z.b Dreh u.Frästeile selbst anfertigen(wenn mal jemand etwas braucht,nur keine Scheu)
Dein Fazit macht mir allerdings ein wenig Kopfweh.Habe keine Geduld,und kenne auch keine C3 Spezialisten.Allerdings bin ich bereit soviel als möglich selbst zu machen.
Muss mich auf mein Gefühl verlassen.Hat bisher immer geklappt.Hoffe auch diesmal.
BerlinCorvette.)so ein Umbau wäre schon eine sparsame Sache.Leider habe ich keine Ahnung von Einspritztechnik und Elektrik.Lasse deswegen lieber die Finger von solchen Sachen.
Umbauen lassen,kann ich mir nicht leisten.
Mit dem Spritverbrauch hast Du etwas falsch verstanden.Muss natürlich auch Sprit sparen.
Das spielt eine sehr grosse Rolle für mich.
Da ich aber Corvette fahren will,muss ich auch mit höherem Spritverbrauch als beim Golf Diesel rechnen.
Möchte natürlich auch öfter als nur am Wochende fahren.
Gruss Markus - Corvette L82
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Hallo Günther.
Denke ich werde mir ein Chrom-Modell suchen. Möchte dann aber lieber original lassen,vielleicht ein paar andere Räder,sonst aber original.
Dein Cabrio ohne Pipes,das könnte was für mich sein.Wenn da nur der Preis für so ein Schätzchen nicht wäre.
Gruss Markus - Corvette L82
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Was, die side pipes sind
Ist dies nich was für dich:
Ist ein 1970 LT1, verbrauch bei normal fahren mit ab und zu ein sprint etwa 14L/100 KM.
und kostet auch nicht so viel. AuBerdem hilfst du mir mein sammlung zu reduzieren nach vier corvette's.
Petra
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Hi Petra.
Was soll so ein 1970 LT1 mit Sidepipes denn kosten ?
Ist ja nichts für Markus - Corvette L82 , mit den Pipes.
Petra, warum verkaufst du nicht lieber das neue Plastik anstelle dieser alten Schmuckstücke ?
MfG. Günther
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Hallo Petra,
kannst du mir per sms zukommen lassen was die Corvette kosten soll, vielen Dank
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Zitat:Petra, warum verkaufst du nicht lieber das neue Plastik anstelle dieser alten Schmuckstücke ?
Ich denke du meinst die 99er.
Weil man hier ins forum ein 1999 C5 verkauft für 20.000 und ich vor zwei jahre das doppelte bezahlt habe. Und der verlust ist mir zu groB. In Holland holt mann die C5 aus Deutschland hierdurch is der preis von ein C5 ganz niedrig geworden. Bei uns war die neupreis der C5 Coupe rund 90.000 euro und in Deutschland rund 60.000 euro.
Ich will wieder zurück nach zwei corvette's, weil fünf ist schön aber kostet auch was.
Am liebsten behalte ich die C1 und C2, aber das bestimmt das gluck.
Die erste drei der verkauft wird bestimmen was ich behalten wird.
Petra
@fly1402 du hast pn
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Hallo,
habe mal gestöbert und was gefunden. Schau mal bei Mobile.de unter Cortvetten bj 1960-1970 da ist eine Bj 69 für 12,500 mit leichten Frontschaden.
Habe den Link hier leider nicht hin bekommen. Der Wagen macht ansonsten einen sehr guten und gepflegten Eindruck und wenn der Rahmen nix abbekommen hat ist es besser einen Schaden zu reparieren, als eine total ungepflegte Vette zu erwerben.
Einfach eine neue Front für 1000 Euro drauf und ab geht er. Den Wagen würde ich natürlich versuchen für 11000 in bar erwerben, das mögen Händler immer.-)
Ich würde auch gleich ein Komplett neues Fahrwerk für ca 1200Euro (Da ist fast alles dabei) einbauen und dann hast Du für knapp 15000 eine gute Basis.
Haben die vette gerade aus der Datenbank entfernt, weiss nicht warum
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das " Ungepflegt" bezieht sich natürlich nicht auf die Vette von Petra, sondern mehr auf die Vetten die man sonst so im Internet für unter 20.000 findet bei dem Baujahr.
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hallo petra,
nein ich meine nicht die 99ér sondern die c3 in schwarz.............
mfg
fly
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Zitat:Habe keine Geduld,und kenne auch keine C3 Spezialisten
...das mit der fehlenden Geduld ist mir nicht ganz unbekannt
Mit Spezialisten meine ich die Technikreferenten, die eigentlich jeder US-Car-Club hat; das sind technikversierte Mitglieder, die in der Regel gerne bereit sind, beim Besichtigungstermin mitzufahren und Dich zu beraten. Ansonsten gibts auch manche US-Car-Händler, die gegen gewisses Entgeld einen Technikcheck vor Ort durchführen; z.B. der Corvettecenter Mörfelden bietet das für ca. 200,- Euronen an; über die Qualität eines solchen Checks kann ich allerdings nichts sagen.
Tip: wenn Du eine passende C3 gefunden hast, schreib einfach einen Club in der Nähe des Fahrzeugs an oder stell ne Anfrage ins Forum und Du wirst kompetente Beratung finden.
Ansonsten stand die ganze Zeit beim Corvette Malburg ne LT-1 mit Front- und Heckschaden für 12.000,- drin - da ist sicher einiges zu richten - aber ne Originale LT-1 ist natürlich
Gruß Carsten
Nr.3
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