hee, das mit der runde hab ich heut erst mitbekommen..... -als man mir im roadhouse heute 3,1 € rück erstattete, für ein zuviel gezahltes getränk !?!?!?
DANKE ANDREAS
Als Saisonabschluß für die Fahrer von entsprechenden Kennzeichen war das wirklich wieder ein schöner Abend.
Besonderer Dank auch von uns ans Andreas H. für die Eröffnungsrunde anläßlich seines Geburtstages, obwohl es ja einige gegeben haben soll, die den Drink einfach haben sollen, ohne auf das "Prost--" Zeichen des Spenders zu warten.
Hape ist entschuldigt, denn er hat sicher den ganzen Abend überlegt, wie er noch vor dem ersten Schnee seine Vette zum Fahren bringt. Wie die Fotos von Raimund zeigen, beherrscht er die Kurventechnik schon recht gut.
Wir freuen uns auf den Novemberstammtisch. Winterreifen sind schon aufgezogen.
Ja, ich bin zwar ein bißchen spät, aber für uns war es auch ein echt gelungener Abend , insbesondere natürlich für Maskottchen Buddy - keine Pics??
in einem muss ich JR aber echt zustimmen: Ist ja echt widerlich, diese ganzen roten Vetten, nicht nur, daß die die ganzen vorderen Parkplätze besetzen wenn Happe nicht mal ein Einsehen hat , nein , jetzt besetzen sie auch schon alle Bilderplätze.
Fahrer aller andersfarbiger Corvetten erhebt Euch und laßt Euch beim nächsten MAL
am 10.11. sehen
auf jeden Fall sind es ja schon zwei rote weniger, nicht wahr, Frank und TommyKA??
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen: