Baureihe: C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe: 66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Ach Mensch,
jetzt komme ich nach etwas längerer Zeit zurück und will meine Vette ausführen und dann ist die Batterie restlos leer . Na super. Wer kann mir ein richtig gutes Ladegerät (Frischhaltefunktion !!) empfehlen ?
Gruß,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Baureihe: C7, Coupe, 7G.
Baujahr,Farbe: shark grey
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): ex. C4 92'er LT1
Corvette-Generationen:
Moin Jörg !
Habe meins von Detlev Louis (Motoradzubehör) für 59,- Euro erworben. Nutze es seit 1,5 Jahren. Bin sehr zufrieden.
Zur Zeit im Angebot für 49,- Euro. Auch geeignet für Gel-Batterien.
Batteriepflegemodus, Be- und Entladefkt., usw...
Tel. 040-734 193 47
Gruß, Tuco (schönen Wagen hast Du da)
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: keine(s)
Gruß, Jan
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Kaufe Dir nicht so einen Lader von Einhell.
Einhell ist erst mal Baumarktqualität und so ein Ladegerät ist auch nicht das, was Du suchst.
Einen der besten Konditioner gibt es hier ---> https://www.waeco.de/de/produkte/batteri...OrigID=238
Gruß, Jan
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
War mir irgendwie klar, dass Du es mit Deiner unendlichen technischen Erfahrung besser wissen müßtest.
Örg, bemühe mal die Suchfunktion. Das Thema wurde bereits mehrfach besprochen.
Das selbe könnte ich doch wohl über Dich sagen.
Lies auch mal die Herstellerwebsite (siehe eBaylink), das kann erheblich mehr fürs Geld. Wirst auch Du feststellen. Oder widersprichst Du aus Gewohnheit?
Gruß, Jan
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 02, electron blue
Hi,
Zitat:Original von Frank the Judge
Kaufe Dir nicht so einen Lader von Einhell.
Einhell ist erst mal Baumarktqualität und so ein Ladegerät ist auch nicht das, was Du suchst.
Einen der besten Konditioner gibt es hier ---> https://www.waeco.de/de/produkte/batteri...OrigID=238
Ich habe das Teil geschenkt bekommen und tagelang an meiner Vette hängen lassen. Es hat weder geladen noch entladen, das Ding hat einfach nicht funktioniert.
Frank, wenn Du das sagst wird es schon stimmen.
Entweder war ich zu Dumm oder das Gerät war defekt.... Liegt jetzt im Eck und wird nicht mehr benutzt.
Gruss
Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut
Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Auch wenns draußen neblig ist und die Depressions- und Aggressionsgefahr steigt - locker bleiben!
Das Waeco-Teil (wohl baugleich oder zumindest ähnlich dem Accu-Jogger von Conrad) ist völlig in Ordnung, um die Batterie über den Winter frisch zu halten.
Das ctek-Teil macht einen ungleich stabileren Eindruck, hat noch zwei Modi mehr, macht aber letztlich das gleiche - nur halt in der teuren Luxusversion.
Ich habe beide Geräte im Einsatz (natürlich nicht gleichzeitig am gleichen Auto, um einer entsprechenden Bemerkung vorzubeugen), der Accu-Jogger reicht aber völlig aus.
Einzelheiten zu den Geräten können der Forum-Suchfunktion entnommen werden.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Das kleine WAECO kann aber keine leeren Batterien wieder aufladen, zu schwach dafür.
Gruß, Jan
|