04.11.2005, 23:21
Hatte heute ein eindrucksvolles Erlebnis mit einem Blitzer gehabt.
Bin in Hohenbrunn bei München auf die Autobahn in Richtung Ostumgehung München Nord gefahren.
Kurz vor der Autobahnauffahrt, bemerkte ich auf der rechten Seite einen stehenden
Ford Transit. Hab e mir nichts dabei gedacht und bin an ihm mit 80 vorbeigefahren.
Erlaubt sind 60... und schon hats geblitzt.
Also im vorbeifahren konnte ich keinen normalen blitzer erkennen.
Bin dann anstatt auf die Autobahn, über die Brücke drüber, dahinter gewendet und wieder zurückgefahren. Ich wollteunbedingt sehen, was mich da erwischt hat.
Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, das war das erste mobile Waschmaschinen - Blitzgerät, das ich jemals gesehen hatte.
Also die Form, ca. 120 cm - 140 cm hoch, ca. 60 cm breit. Tiefe. ? Hab ich nicht aufgegepasst.
Im obersten Bereich ein ca. 50 cm breiter Schlitz in dem die Radaranlage eingebaut ist.
einschl. Rotlicht.
Oben aufgesetzt war eine ca. 50 cm hohe Antenne.
Das ganze steht auf Rollen und kann dementsprechen verschoben werden.
Farbe des Teils war auch ebenso Lichtgrau, oder eventuell auch fast weiß, könnte ich jetzt so auf Anhieb nicht genau beantworten.
Sah aus wie eine Waschmaschine, daneben 2 Polizisten, die sich unterhalten haben.
Ich hab mir selbst nochmal im vorbeifahren gedacht, das sind Handwerker.
Wer hat eine vergleichbare Anlage schon mal gesehen.
Auch wenn diese noch keiner mitbekommen hat, aufgepasst die Superhandwerker sind unterwegs.
Musste es heute leider am eigenen Leib mitbekommen.
Wird wahrscheinlich teuer.
mit staatsunterstützenden Grüssen
Andi
Bin in Hohenbrunn bei München auf die Autobahn in Richtung Ostumgehung München Nord gefahren.
Kurz vor der Autobahnauffahrt, bemerkte ich auf der rechten Seite einen stehenden
Ford Transit. Hab e mir nichts dabei gedacht und bin an ihm mit 80 vorbeigefahren.
Erlaubt sind 60... und schon hats geblitzt.
Also im vorbeifahren konnte ich keinen normalen blitzer erkennen.
Bin dann anstatt auf die Autobahn, über die Brücke drüber, dahinter gewendet und wieder zurückgefahren. Ich wollteunbedingt sehen, was mich da erwischt hat.
Zu meinem erstaunen musste ich feststellen, das war das erste mobile Waschmaschinen - Blitzgerät, das ich jemals gesehen hatte.
Also die Form, ca. 120 cm - 140 cm hoch, ca. 60 cm breit. Tiefe. ? Hab ich nicht aufgegepasst.
Im obersten Bereich ein ca. 50 cm breiter Schlitz in dem die Radaranlage eingebaut ist.
einschl. Rotlicht.
Oben aufgesetzt war eine ca. 50 cm hohe Antenne.
Das ganze steht auf Rollen und kann dementsprechen verschoben werden.
Farbe des Teils war auch ebenso Lichtgrau, oder eventuell auch fast weiß, könnte ich jetzt so auf Anhieb nicht genau beantworten.
Sah aus wie eine Waschmaschine, daneben 2 Polizisten, die sich unterhalten haben.
Ich hab mir selbst nochmal im vorbeifahren gedacht, das sind Handwerker.
Wer hat eine vergleichbare Anlage schon mal gesehen.
Auch wenn diese noch keiner mitbekommen hat, aufgepasst die Superhandwerker sind unterwegs.
Musste es heute leider am eigenen Leib mitbekommen.
Wird wahrscheinlich teuer.
mit staatsunterstützenden Grüssen
Andi
Viele Grüße Andi - Happy Vetting