07.11.2005, 15:54
Vielen Dank für Deine Antwort!!!
Ich werde sie dann noch mal ins Netz stellen...
Los Grüssos ;-)
Ich werde sie dann noch mal ins Netz stellen...
Los Grüssos ;-)
Muss meine C3 verkaufen...
Wo verkaufe ich am besten meine C3??
|
07.11.2005, 15:54
Vielen Dank für Deine Antwort!!!
Ich werde sie dann noch mal ins Netz stellen... Los Grüssos ;-)
07.11.2005, 16:48
Wenn sie wirklich so gut in Schuß und im Original ist wie du schreibst, dann würde ich sie gut bebildern und beschreiben und ins Netz stellen. Präsentation ist alles.
Ich hab immer ein kleines Problem damit, wenn ich etwas kaufen möchte und der Verkäufer rückt mit den Infos oder Preisen nicht raus. Und verabschiede dich von der Vorstellung, daß du jede Schraube, die du da reingesteckt hast, vom Käufer bezahlt bekommst. Für dich ist deine Corvette etwas Besonderes, weil Du viel Geld und Nerven reingesteckt hast, für den Käufer ist es erstmal nur ein gebrauchtes altes Auto, das er noch nicht kennt und sich vor bösen Überraschungen fürchtet. Letztendlich ist deine Corvette soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Und diese Summe kannst du größtmöglich halten, indem Du dein Auto offen, sauber und ehrlich anbietest. So habe ich meine damals verkauft: https://www.corvette4sale.de.vu/ Hat 2 Wochen gedauert, dann war sie weg und läuft heute noch hier im Forum. Gruß Ecki
07.11.2005, 17:02
Gar nicht. Nur hier im Forum.
07.11.2005, 17:30
Vielleicht schon mal den Corvette Club Hamburg gefragt?
http://www.corvette-club-hamburg.de Gruß Markus
07.11.2005, 17:38
Ja, habe letzte Woche so ziemlich alle Corvette Clubs in Deutschland und zusätzlich in Dänemark, Schweden, Österreich, Schweiz und Holand angeschrieben...
07.11.2005, 17:47
Zitat:Wenn sie wirklich so gut in Schuß und im Original ist wie du schreibst, dann würde ich sie gut bebildern und beschreiben und ins Netz stellen. Präsentation ist alles. so isses. Hab meine ZR-1 im Sommer auch innerhalb 2 Tagen hier im Forum verkauft. https://zr1.de/zr1/index.html Zitat:Ich hab immer ein kleines Problem damit, wenn ich etwas kaufen möchte und der Verkäufer rückt mit den Infos oder Preisen nicht raus. Mir geht es genau so. @Markus: Vielleicht erinnerst Du Dich: Ich habe mich Ende Juni für das Auto interessiert. Die von mir nach dem Telefonat per Mail erbetenen Detailfotos und die VIN habe ich leider nie bekommen... Viel Erfolg beim Verkauf. Grüsse Hermann
07.11.2005, 17:56
ist eine 75er, die sollte genau vor einem Jahr noch 19.900 EUR kosten.
im Unendlichen ist alles möglich
07.11.2005, 18:46
Hallöchen !
Du hattest Dich für meine Kleine interessiert und keine Info's bekommen??? Es ist richtig das ich sie nach der Fertigstellung letzten Jahres erst verkaufen wollte weil ich noch eine 2te hatte die ich auch aufbauen wollte. Da sie aber so gut gelungen ist habe ich doch lieber die andere verkauft..... Ich war aber felsenfest der Meinung das ich jedem bescheid gesagt habe...nun, da habe ich mich wohl geirrt! Hiermit ein dickes "SORRY"!!! Ganz nebenbei würde ich die Kleine auch heute noch am liebsten behalten....aber leider habe ich keine andere Wahl :-(
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Session für meine Stingray zu Ende | carlito | 10 | 3.711 |
12.09.2023, 16:04 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? | lolly123 | 15 | 11.851 |
07.07.2018, 03:34 Letzter Beitrag: lolly123 |
|
Wer kennt meine Ex? | Atila | 0 | 3.931 |
29.04.2018, 20:33 Letzter Beitrag: Atila |
|
Wie bekomme ich Spraydosen aus den USA nach D? | weinh | 7 | 8.534 |
03.01.2018, 01:27 Letzter Beitrag: JR |
|
Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt | nugman42 | 2 | 5.285 |
09.12.2017, 15:18 Letzter Beitrag: nugman42 |