Beiträge: 3.454
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Hallo Gerd, klopf auf Holz.
@Schorchi
Leider keine Erfahrung. Habs nur mal im TV gesehen. Geniale Technik, und wenn professionell ausgeführt, ein absolut überzeugendes Ergebnis.
Gruß Reiner
Beiträge: 15.232
Themen: 542
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Zitat: klopf auf Holz
Oder auf etwas, das so aussieht
Ist natürlich auch "nur" Folie .....
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 3.454
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Beiträge: 15.232
Themen: 542
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Das können wir tauschen !
Obwohl Deine nicht wirklich schlecht ist
, .....
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 3.454
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Zitat:Das können wir tauschen !
Die Gelegenheit kommt.
Gruß Reiner
Beiträge: 126
Themen: 22
Registriert seit: 10/2005
Ort: Ruhrpott
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Zitat:Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Holzinderhüttehabende Grüße Reiner
Dein Bild beantwortet gleich meine zweite Frage nach analogen Instrumernten in einer C4. Sieht gut aus...aber bestimmt schwierig mit dem Anschließen, oder?
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.
Beiträge: 32.043
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Die Zeit, in der Reiner mit alten englischen Roadstern unterwegs war, hat doch ihre Spuren auch in seiner jetzigen Corvette hinterlassen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 3.454
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Jooh!
@zeitraster
Du brauchst natürlich einen Schaltplan, mußt sämtliche Geber wechseln, den Tacho mittels eines Übersetzungsgetriebes eichen und einen zusätzlichen Schalter für die Wandlerüberbrückung installieren.
Gruß Reiner
Beiträge: 126
Themen: 22
Registriert seit: 10/2005
Ort: Ruhrpott
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Hallo Rainer,
Welchen Wandler meinst du denn?
Zitat:Du brauchst natürlich einen Schaltplan, mußt sämtliche Geber wechseln, den Tacho mittels eines Übersetzungsgetriebes eichen und einen zusätzlichen Schalter für die Wandlerüberbrückung installieren.
Früher habe ich gegen das System rebelliert. Heute drücke ich einfach eine beliebige Taste auf meiner Fernbedienung.
Beiträge: 3.454
Themen: 115
Registriert seit: 05/2002
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Zitat:Welchen Wandler meinst du denn?
Den Drehmomentwandler. Natürlich nur, wenn Du ein Automatikgetriebe hast.#
Da ich auf Tachowelle umgebaut habe, fehlt jetzt der Input für das ECM, was die Geschwindigkeit angeht. Deshalb muß ich die Wandlerkupplung manuell einrücken.
Gruß Reiner
|