Beiträge: 843
Themen: 12
Registriert seit: 08/2005
Ort: Raum Düsseldorf
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: *
Corvette-Generationen:
Zitat:Ein Staubsauger könnte beim herausfischen behilflich sein.
Gute Idee, daran habe ich noch gar nicht gedacht, in solchen Fällen.
Wenn man das Teil sehen kann oder die Stelle richtig vermutet hilft manchmal auch so ein Greifer aus dem Baumarkt. Ca 60cm lang, etwa 8mm dick und vorne kommen dann vier Greifklauen raus, wenn man hinten drauf drückt. Hat mir schon so manches aus den Tiefen des (Motor-)raumes zurückgebracht.
Sieht vorne so ähnlich aus wie das Teil, mit dem sich Arni in Total Recall den Sender aus der Nase zieht! Bitte nicht nachmachen!
Gruss Rainer
Beiträge: 41
Themen: 19
Registriert seit: 02/2002
Hi,
ich bins nochmal - der Betroffene.
Ich habe mir folgendes überlegt:
-wenn ich Vollgas gebe oder eine Vollbremsung mache,
oder wild durch ein paar Kurven fahre -
kann es dann sein, dass das Teil irgendwo rausfliegt
und ich es nur noch aufheben muss?
Was sagen die Spezialisten dazu?
Grüße
Robert
Beiträge: 32.106
Themen: 523
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Robert,
das einzige, was dann rausfliegt, ist wahrscheinlich Deine C5 aus der Kurve.
Der Unterboden ist unten zu, da geht nichts verloren!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 619
Themen: 3
Registriert seit: 10/2005
Ort: D
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: keine(s)
Am besten gehts wahrscheinlich, wenn Du Dich mit dem Auto überschlägst.
Gruß, Jan
Beiträge: 2.876
Themen: 103
Registriert seit: 10/2002
Ort: Hansestadt Stade
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue
Corvette-Generationen:
Zitat:-wenn ich Vollgas gebe oder eine Vollbremsung mache,
oder wild durch ein paar Kurven fahre -
kann es dann sein, dass das Teil irgendwo rausfliegt
und ich es nur noch aufheben muss?
So langsam gehört das Thema unter "Jux und Dallerei"
Amüsierte Grüße
Wilfried
Beiträge: 5.051
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Hm....das mit der Schrauberei ist die eine Sache...willst Du jetzt hier den Beweis auch für's Fahren antreten ??
Beiträge: 2.296
Themen: 106
Registriert seit: 02/2003
Ort: Bremen
Baureihe: Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe: 66
Baureihe (2): Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2): 51, FL
Kennzeichen (2): HB—HD 72
Kennzeichen (3) : Hab keins
Corvette-Generationen:
Der war hart Mikey
Ein wirklich guter Thread................................
Einmal Hölle und zurück...............
Beiträge: 8.288
Themen: 171
Registriert seit: 12/2002
Ort: Bremen, Deutschland
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Beiträge: 15.079
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Macht weiter, ich habe noch Popcorn vom Ölthread übrig.
Frank
Beiträge: 1.186
Themen: 57
Registriert seit: 07/2005
Ort: von weit weg
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 77 blau
Corvette-Generationen:
Ich kenn das Problem....man nennt den Motorraum einer Vette auch Bermuda-Viereck!!!!
Ich hab mal meine Zündung eingestellt und den Knarrenkasten aufm Luftfilter geparkt..da kam mein Nachbar ( 73 ) dazu...!!!!...schwups viel der Knarrenkasten in den Motor..schepper...dann...wart ma Junge ich komm dran (Motor lief,keineE-Lüfter)..ich..HALT DIETER!!!...zu spät...rrring...die Fingerkuppe und ein Ring blieben für immer verloren.
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
|