Super Bilder. Fast so als wär ich da gewesen Dachte ja du meinst mit OSC-Mobil den Leichenwagen aber dann hab ich doch noch das elektrische Zweirad gesehen Die Teile sollen ja recht gut gehen, aber glaube knapp 6000€ ist doch etwas happig.
....... das schlimmste waren übrigens diese roten Reifen. Hoffe nicht das die Dinger jemals in Mode kommen.
Traut sich jemand ein Bild der Rückansicht einzustellen ? Da werden nämlich m.M. die vermeintlichen Pluspunkte der Frontansicht verspielt - also in Summe: Mir gefällt's nicht !
Freundliche Grüße aus A, Erwin (auch mit viel Schnee )
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Zitat:Traut sich jemand ein Bild der Rückansicht einzustellen ?
Na klar. Da sind wir doch schmerzfrei Ich weiß das es viele gibt, denen so was nicht zusagt und ich gehöre auch nicht unbedingt zu denen, die alles was anders ist, auch besser finden.
In diesem Fall hat die Fa. Geiger meinen Geschmack getroffen. Es wird ja niemand zu was gezwungen und es ist immer schön, wenn man die Wahl hat. Um so mehr Möglichkeiten der Wahl es gibt, desto besser. Leuten denen das "Besondere" egal ist, können weiterhin Golf fahren.