Baureihe: C4-Cabrio
Baujahr,Farbe: 1988/blaumetali
Hallo an alle die an der
Saisonabschlußfeier teilnehmen.
Leider kann ich an diesem heiligen Tag nicht unter euch sein, da die Pflicht ruft.
Ich wünsche euch allen gutes Gelingen, eine wirklich schöne Feier und hoffe, daß der Wettergott euch gnädig ist .
( Wenn Engel reisen, kann es nur schönes Wetter geben )
Tränenreiche Grüße
Frank
Gruß Frank
Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Ein kräfiges DITO auch von Eckaat!! Ich möchte aber für die nächsten Einsätze bitte einen detaiilierten Bericht über die Feier......
Feiersüchtige Grüße Eckaat
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: '69 427/400 Convertible (Daytona Yellow)
Baureihe (2): '73 1800 ES
Baujahr,Farbe (2): Volvo
Baureihe (3) : '62 TS250 Coupé
Baujahr,Farbe (3) : Glas Goggomobil
Hallo Frank,
ich bin Samstag morgen in Großkrotzenburg auf dem Volvo-Teilemarkt (eisblauer '73er 1800 ES).
Vielleicht sieht man sich mal ?
Gruß
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zitat:Ein kräfiges DITO auch von Eckaat!! Ich möchte aber für die nächsten Einsätze bitte einen detaiilierten Bericht über die Feier......
Feiersüchtige Grüße Eckaat
wie? wo? was? ich denke so ne cola-party iss nix für moistä eckaaaaat??????
schade, daß du nicht dabei sein kannst.....
Gruss,
Frank
Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Zitat:wie? wo? was? ich denke so ne cola-party iss nix für moistä eckaaaaat??????
Selbstverständlich nicht! Und es werden ja nicht alle 50 Leute solche Schlafmützen sein wie die "Fränkische-Schweiz-Besatzung"?
Deshalb bin ich guter Dinge daß irgendwann mal eine Party steigt,für die sich die Anreise lohnt.Deshalb interessiert mich auch ein Blick in das Logbuch....
PS: Wer macht eigentlich Musik? Davon hab ich nix gelesen.Nächstes Jahr könnte ich das übernehmen.Wer spielt eigentlich ein Instrument von Euch? Vielleicht bekommt man irgendwann mal eine Band auf die Bühne?
Gruß Eckaat (Räubergitarre & Gesang)
Nochmal PS: Meiner Meinung nach ist auch der Zeitpunkt etwas früh gewählt.Saisonabschluß ist doch bei den meisten Ende Oktober,oder was war der Grund für die Spätsommerfeier?
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Grund für frühe Feier: Kalte Füße von Tripower.....
Musik: Du les, Mikey opfert scih - hat aber nur Heino und Naabtalduo.......
(ist aber kein Problem, wenn die Musik nix ist, hängen wir Ihn einfach zur Strafe an den Kettenzug und lassen Ihn 5 m über der Erde baumeln... Das gilt auch für jeden der blöde Bemerkungen über Corvettetüren und Finger macht!!!!!
)
Das mit den Instrumenten wäre ne super Sache!!! Könnte man ja auch mal den Forumssong einstimmen.....
Gruss,
Frank