Verschiffung
#11
Danke Jochen, aber du darfst mich nicht so verabschieden Heulen ich will doch nicht sterben Feixen ....

Werde dem Forum wohl erhalten bleiben und bedingt durch den Wohnort, hoffe ich das man sich schon früher mal sieht.
Auf jeden Fall muss ich deiner Werkstattempfehlung noch einen Besuch abstatten, hatte im Oktober leider keine Zeit.

Gruss
Sebastian
(noch) Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#12
Sebastian,
sehe zu, das die Klamotten anstäöndig verpackt werden.
Wir sehen uns dann spätestens in Regensburg beim Jahrestraffen.

Hättest ruhig noch en wenig Sand aus "White Sands" klauen und einpacken können.
Unser trocknet so langsam ein.

Wünsche Die eine gute "Heimreise". Wirst den Ort auf 1300 Meter Höhe noch früh genug vermissen.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#13
Danke dir Friedel, ich habe es nicht mal geschafft Sand aus White Sands einzupacken, obwohl wir unzählige Male da waren. Aber man soll niemals nie sagen und solange noch gute Freunde von uns hier sind, stehen die Chancen nicht schlecht den Ort auf 1300m Höhe wieder zu sehen.

Gruss
Sebastian
(noch) Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#14
Hallo Sebastian,

aus eigener negativer Erfahrung heraus empfehle ich Trocknungsmittel im Innenraum des Fahrzeuges. Sei bei der Beladung des Containers dabei.

Gute Reise! Du wirst El Paso für den Rest deines Lebens vermissen.

Gruß Dietmar


[Bild: Schiff_kl.jpg]
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#15
Zitat:Original von schwarzbart1
Danke Jochen, aber du darfst mich nicht so verabschieden Heulen ich will doch nicht sterben Feixen ....

Werde dem Forum wohl erhalten bleiben und bedingt durch den Wohnort, hoffe ich das man sich schon früher mal sieht.
Auf jeden Fall muss ich deiner Werkstattempfehlung noch einen Besuch abstatten, hatte im Oktober leider keine Zeit.

Gruss
Sebastian
(noch) Patriot

Jau, mail mich an, dann fahren wir zusammen dort hin wenn es von der Zeit her passt.

Gute Reise,

jochen
  Zitieren
#16
@Dietmar
...super Bild, danke der Aufmunterung. Viele Grüße nach Heide.

@Jochen
Komme gern auf das Angebot zurück und melde mich dazu noch mal.


Ich musste gerade erfahren, dass ich die ganzen guten angebrochenen Reinigungssachen nicht mitnehmen darf... Heulen

...und wieder zum Tagesgeschäft. Hallo-gruen

Gruss
Sebastian(noch 3 Tage) Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#17
Hoffe das kein Sturm auf kommt.
Denn ich hab schon andere Bilder hier im Forum gesehen.
Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen....
Wird schon schief gehen!

Gruss Moni V8
  Zitieren
#18
Aus eigener, leidvoller Erfahrung kann ich Dir nur raten, Deinen Wagen (falls möglich)
zum einen irgendwie von oben zu schützen (oder hast Du nen eigenen Container?)
und zum anderen beid er Anlieferung in Deutschland den Wagen in Ruhe zu untersuchen.
Auch wenn der Fahrer rumnölt. Ich hab den Fehler gemacht und nur etwa 5 Minuten alles begutachtet. Nachdem ich den Empfang quittierte fiel mir dann erst der Schaden auf, der unter einer Stelle abgeklebten Stelle an der Türe war. Da hatten die sich nen guten Trick einfallen lassen: Zuerst ne Delle rein und dann alles großflächig zur "Sicherheit" abkleben.
Sodaß man 30 Minuten zum abfrimmeln braucht haarsträubend
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren
#19
Ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Verschiffen von Fahrzeugen.
Aber ich wünsche Dir alles nur erdenklich beste bei der Überfahrt.

Gruß Andi
Viele Grüße Andi     -    Happy Vetting

[Bild: Signatur.gif]
  Zitieren
#20
So Leute, Auto ist weg. Habe einen eigenen 20 Fuß Container bekommen und den Wagen selber rein gefahren, nachdem wirklich jeder Kratzer notiert wurde.
Ich konnte gerade noch aussteigen, da echt nur noch wenig Platz auf beiden Seiten war.

Dann haben die guten Leute von ITO den Wagen seefest gemacht.

Die Batterie wird nicht mehr abgeklemmt, da das bei neueren Fahrzeugen mehr Probleme als Vorteile verursacht (hoffe die Alarmanlage geht nicht an und zieht die leer).
Fenster bleiben beide auf, dass Luft zirkulieren kann (wäre gegen die Feuchtigkeit).

Gut, nachdem der Wagen drin war, wurde er verkeilt. D.h. vor und hinter jede Achse ein Kantholz vernagelt. Nanach wurden jeweils an jeder Felge ein Seil angebracht, um den Wagen zu sichern, so dass er sich nicht aufschaukeln kann. [denk]Würde nur mal wissen, was das Seil halten soll, dass die benutzt haben...egal...die haben halt die Erfahrung.[/denk]

Ich glaube der Vorteil, den man hat wenn man dabei ist, ist der das die Leute weniger Pfusch machen. Beide hatten extra einen sauberen Kittel an, um keine Kratzer am Lack zu hinterlassen. Beim nageln haben sie eine Decke über das Auto gelegt. usw.

Auf jeden Fall sah das ganz gut aus. Leider hatte ich keine Kamera dabei.

So genug berichtet....ab nun liegt es nicht m,ehr in meiner Hand.

Gruss
Sebastian
(noch 1 Tag) Patriot
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de