Beiträge: 2.119
Themen: 103
Registriert seit: 07/2002
Ort: Sächsische Schweiz
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Gibt es nicht mittlerweile auch rote TÜV-konforme Birnen, so dass man die weißen Gläser vom RFL benutzen könnte?
Ansonsten halte ich die Lösung, ein Bremslicht (evtl. auch das mittlere) als NSL zu benutzen für die beste Lösung. Ist bei meiner auch so, zwar "bloß" eine C4, aber warum das Rad neu erfinden.
Gruß, Heiko
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert seit: 12/2005
Ort: Hof in Bayern
Baureihe: andere
Baujahr,Farbe: nicht rot!
Kennzeichen: HO-RS 3000
Beiträge: 9.792
Themen: 374
Registriert seit: 07/2001
Ort: .
Corvette-Generationen:
Rückfahrlicht (oder Rückfahrleuchte), denke ich . . .
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Das sitzt bei der C6 doch viel zu tief.
Beiträge: 15.058
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:Ansonsten halte ich die Lösung, ein Bremslicht (evtl. auch das mittlere) als NSL zu benutzen für die beste Lösung.
Ist leider auch mit die Häßlichste.
Frank
Zitat:was ist RFL ???
Really Fast Ludenschaukel
Beiträge: 2.119
Themen: 103
Registriert seit: 07/2002
Ort: Sächsische Schweiz
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Zitat:Ist leider auch mit die Häßlichste.
Du gehörst doch nicht etwa auch zu den Nebelschlussleuchtenpiloten, die bei mehr als 50m Sicht die Funzel anhaben. ICH mach das Ding genau einmal in zwei Jahren an! Beim TÜV.
Beiträge: 15.058
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Ne, da mach ich sie auch nicht an!
Beiträge: 9.792
Themen: 374
Registriert seit: 07/2001
Ort: .
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von man-in-white
Ne, da mach ich sie auch nicht an!
weil Du keine hast, wa ?!
Beiträge: 5.048
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Zitat:Original von JR
Bevor Ihr Euch noch weiter verkünstelt, schlage ich Teravolts Lösung vor, bei der ein Relais (?) zwischengeschaltet wird und dann ein inneres Bremslicht mittels NSL-Schalter betätigt wird. Ansonsten fungiert das als ganz normale Bremsleuchte.
Gruß
JR
Lieber Jürgen, bei einer CAN-Bus Anlage ist das nicht mehr so einfach...da brauchst Du einen Coputer, um das in der Steuerung zu ändern !
Beiträge: 32.026
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hallo Mikey,
don't worry, die Lösung ist mehrfach C6-praxiserprobt.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
|