Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Zitat:geplant ist bei mir der 02.06.06 -04.06.06.....
So ist es auch bei mir. Ich will ja wenigstens hoffen das ich den Freitag frei bekomme
(oder wenigstens Frühschicht habe) Wenn ich schon micht nach Östereich fahren kann
Es wär vielleicht interessant wenn wir uns Handynummern austauschen. damit wir uns in
all dem Gewimmel treffen können. Oder vielleicht gemeinsam anreisen. Das kann man aber erst kurz vorher machen.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Na, das wird dann ja ein Spass, wenn auch wir am Pfingstsonntag von Suhl vom Clubtreffen herüberkommen! Denn das haben wir anscheinend im Programm aufzunehmen, da doch viele sich das nicht entgehen lassen wollen, wenn wir schon in der gegend sind.
Gruss
Friedel
Zitat:Original von smartie
schließlich müssen wir doch den aufgemotzen karren zeigen, wo der serienmäßige Frosch die Locken hat
vettige Grüsse
Martin
Mit solchen Aussagen währe ich vorsichtig, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Bei meiner letzten Teilnahme war u.a. 1 Audi mit +500PS, 1 Viper mit ca. 640PS (10,9),
1 AMG mit angeblich nur ca. 600PS (10,6s) da. 1 AMG hat der Viper auf der 1/4 Meile ca.
50m abgenommen!
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Schwarz
Corvette-Generationen:
Na ich glaube, wenn "wir" sonst auch wenig Gegner haben, dort werden bestimmt EINIGE dabei sein, die über unsere 1/4 meile Zeiten nur müde lächeln.....
Es wird IMMER jemanden geben der schneller ist...
sich dessen voll bewusst seiende Grüße
Martin