Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Hallo Andreas,
das Wägelchen sieht toll aus, hat aber auch einen stolzen Preis.
Ich muß gestehen, haben wollte ich die C1 nicht. Ich schaue mir die Oldtimer gerne an und bewundere den Zustand. Aber lieber fahre ich ein Model bei dem es nicht so schwierig ist den Zustand zu erhalten. Man traut sich doch nicht mehr damit zu fahren...
Gruß, Klaus
Baureihe:
C6 Convertible
Baujahr,Farbe:
2009, rot
Corvette-Generationen:
Sieht sehr schön aus, ABER WAS SIND DENN DAS FÜR FELGEN UND REIFEN ??? Wie kann man ein solches Auto so verschandeln??? Und dann steht da: "Original-Radio". Soll das darauf hindeuten, dass nicht nur die Felgen/Reifen nicht mehr im Originalzustand sind? Echt schade (abgesehen vom Preis, der aber für eine gut erhaltene 59er im Original wohl in Ordnung wäre).
nostalgischen Gruss aus Berlin
Helmut
Gruß aus Berlin
Helmut
Hallo Helmut,
wenn das Radio original ist, müsste es ja noch ein Röhrenradio sein... echt guter AM-emfang... X(
und heute steht man natürlich auf breiten Reifen... LOL
Gruß, Klaus
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: Bj.90 Schwarz
Baureihe (2): Bj. 1949
Baujahr,Farbe (2): Harley Davidson
Nichts desto Trotz " ein toller Wagen " und ein stolzer Preis.
"Träumen darf man ja "
Frank
Black is Back
Na ja, ist ja keine 58er
Aber mal ehrlich. Ich befürchte, dass der Anbieter sich nicht wirklich mit alten Corvetten auskennt. Wer eine 59er als Stingray bezeichnet, beweist nicht unbedingt Sachverstand. Daher ist davon auszugehen, dass man den Originalzustand auch nur eingeschränkt beurteilen kann. Die Felgen als Mehrwert verkaufen zu wollen ist jedenfalls ein denkbar schlechter Einstieg
Den Preis würde ich mal als : es geht sooo bezeichnen.
Gruß Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Hallo,
nachdem sie zweimal für 77 TDM erfolglos im eBay angeboten wurde, hat der Besitzer sie jetzt zum Startpreis von 1 DM !!!! angeboten.
Vette Auktion bei eBay
Gruß Uli
PS: Zur Zeit steht sie bei 45 TDM
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Sieht hinten auch etwas zu hoch aus... oder täuscht das? Höhergelegt?
Baureihe: C4 L98
Baujahr,Farbe: 91 M Pologreen
Ist sehr interessant wie sich der Preis entwickelt ! Insbesondere die Neuen unbekannten Bieter ! Ob dies mit rechten Dingen zugeht ? Würde Sie mir gerne anschauen, ist schon immer mein Fall ne 58 / 59 oder 60ger und die ist ja sooooo original ! Bestimmt auch Numbermatch ;-)
Gruß Tim