Aufgrund der momentanen Winterreifenhysterie hat mein Reifentandler
auf die schnelle keine Zeit; ergo selbst ist der Mann.
Die Distanzscheiben habe ich demontiert - keine sichtbaren Stressspuren,
außer daß zwei Bolzen abgeschert sind.
Kontrolle ergab, daß die eingeschlagenen Nummern mit dem Gutachten
übereinstimmen. Die Bolzen sind 10.9 gestempelt.
Morgen werde ich den Lochkreis überprüfen und den Hersteller anschreiben.
Gott sei Dank waren im Wagen noch Ersatzmuttern aufgrund der "locking nuts",
allerdings sind die zwei Abdeckkappen natürlich auch flöten gegangen.
Auf der Probefahrt fiel mir sofort auf, daß die Fuhre jetzt wieder jeder
Spurrille nachläuft. Sollte ich die D.scheiben nicht wieder einbauen,
so ist auf alle Fälle wieder vermessen angesagt.
bzw: habe natürlich erst jetzt bemerkt, daß die Tasche für das Bordwerkzeug
wohl vorhanden, aber bis auf die Ersatzmuttern gähnend leer ist.
Was gehört hier eigentlich serienmäßig alles rein???
wieder serienmässige Grüße
Rüddy