03.03.2006, 21:55
Hallo
Konnte meine 68er bis jetzt nicht verschliessen, da ich keinen Schlüssel für die Türzylinder habe.
Ausserdem war der Fahrertürzylinder innerlich komplett verpulvert , nicht reparierbar und eben gerade noch gut genug, um das Schloss aufdrücken zu können ( 68er typisch ).
Habe einen gangbaren Zylinder aus USA erwischt , aber leider auch ohne Schlüssel.
So, man kann die Zylinder umkodieren, aber würde der Zündschlüssel überhaupt passen ?
Irgendwie scheint er andere Masse zu haben, als der Türzylindereingang.
Wie kann ich das nun angehen ? Einen Schlüsselrohling kaufen und dann ???
Wer kann das machen ?
Ich weiss , dass Paragon in USA solche Umschlüsselungen vornimmt, aber muss ich wirklich meine Zylinder nach USA senden, um dieses gemacht zu bekommen ?
Wie gesagt, ausser Zündschlüssel habe ich keinen Schlüssel, aber Türzylinder mit unbekannter kodierung.
MfG. Günther
Konnte meine 68er bis jetzt nicht verschliessen, da ich keinen Schlüssel für die Türzylinder habe.
Ausserdem war der Fahrertürzylinder innerlich komplett verpulvert , nicht reparierbar und eben gerade noch gut genug, um das Schloss aufdrücken zu können ( 68er typisch ).
Habe einen gangbaren Zylinder aus USA erwischt , aber leider auch ohne Schlüssel.
So, man kann die Zylinder umkodieren, aber würde der Zündschlüssel überhaupt passen ?
Irgendwie scheint er andere Masse zu haben, als der Türzylindereingang.
Wie kann ich das nun angehen ? Einen Schlüsselrohling kaufen und dann ???
Wer kann das machen ?
Ich weiss , dass Paragon in USA solche Umschlüsselungen vornimmt, aber muss ich wirklich meine Zylinder nach USA senden, um dieses gemacht zu bekommen ?
Wie gesagt, ausser Zündschlüssel habe ich keinen Schlüssel, aber Türzylinder mit unbekannter kodierung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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