Corvette-Generationen:
mhh, naja, das würde schon gehen. musst aber wissen dass dieses flexrohr vielleicht beim tüv bemängelt wird und vor allem lange nicht so haltbar ist wie "festes" rohr. d.h. das gammelt viel schneller durch!
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
Wird das Rohr nicht durchhængen? Habe ein kleines Ligier - Mopedauto. Da ist ein Stueck (ca 40cm ) geflochtenes Flexirohr dabei - andauernd kaputt.
Gruesse,
Marius
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Oder hab ich da eine ganz doooofe Idee
Ja!
Davon abgesehen, dass es überall anschlagen wird (wie Hubsi schon schrieb), wirst Du mit so einer Konstruktion bei manchen (wenn nicht allen) TÜV Stationen auf die Nase fallen.
Bei meinem alten Pick Up haben die nicht mal ein ein 30 cm Flexrohr zwischen Krümmer und Auspuff akzeptiert.
Und der Hinweis, dass es im Haushalt ja auch verwendet wird, ist ein wenig weltfremd. Meine Waschmaschine donnert nicht mit 200 km/h über die Autobahn und ätzende Gase werden dort üblicherweise auch nicht eingeleitet.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Frank the Judge
ätzende Gase werden dort üblicherweise auch nicht eingeleitet.
du hast meine arbeitskleidung noch nicht waschen müssen
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977