21.03.2006, 00:34
Zitat:Sven sitzt aber immer noch leicht erhöht.
Jo. Auf C6-Höhe
Welche Kleidung tragt ihr zum Corvette-Fahren
|
21.03.2006, 01:01
Original ist übrigens 1,34 m und die 1,26 m sind gemessen als der Wagen gerade 1 km auf den neuen Federn gefahren war, also setzt sich noch "etwas".
Das einzige doofe ist ja nur wenn man an einer Kreuzung neben einem anderen Wagen steht und zum Beispiel bei ner S-Klasse (Modellreihe Geo-Dreieck) nur auf das Blech der Tür schauen kann wenn man zur Seite schauen will, aber das Problem sollte hier ja bekannt sein.
21.03.2006, 01:51
...andererseits hat man dadurch recht günstige Ausblicke auf mini-berockte Mädels, die auf dem Bürgersteig ihres Weges schlendern....
Gruß, Midnight-Cruiser
21.03.2006, 02:35
Zitat:Original von Graben-Blondie Ich könnte mir gut vorstellen dass Dich viele User hier in der Kombination Traumfrau im kessen Outfit und Traumcorvette sehen würden
21.03.2006, 11:26
Zitat:Original von Midnight-Cruiser Also ich achte nur auf den Charakter ! *fingerkreuz*
21.03.2006, 12:16
@ Lieber immoneuf,
noch ein Porschefahrer im Corvetteforum - wann gibt es bei Dir die erste Corvette??? ...wollte hier ja nichts zur Kleidung posten, da ich das für unsinnig halte - aber ich fahre eher in angemessener Kleidung entsprechend der Corvette & dem Wetter (wg. offen fahren) - also eher die Jeans, Lederjacke & Turnschuh-Fraktion - sorry wenn ich Dich jetzt enttäuschen muss. Sonnige Grüsse & noch viel Spass im Corvetteforum Andrea
22.03.2006, 11:44
Zitat:Original von Graben-Blondie Salut Andrea, So ein schicker Feger in Jeans und Turnschuhen ist wie ein Blumenstrauß im brauen Packpapier Warum im Corvetteforum? weil meine Frau (Mini-Mieze) mir von dem Forum erzählt hat und mir dauernd von der Corvette vorschwärmt. Die Corvette gefällt mir immer besser. Mal die ersten Erfahrungsberichte abwarten. Für mein soll es ja ne Automatik sein. Da scheidet der Z06 schon mal leider aus.
22.03.2006, 12:07
Wenn Du hier mitspielen willst, dann die Z06 bitte.
Muß mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Frau sprechen, was Du hier so alles abläßt zu anderen Frauen... Wenn, dann flirte richtig und nicht wie in den fifties...
28.03.2006, 16:23
Leute, ich bin immer noch auf der Suche nach was passendem zum Anziehen ... nein, dieser amüsante Thread darf nicht in untergehen
Ich hab mal geforscht, was man bei der OSCAR-Verleihung neben Armani, Versace, Gucci etc. sonst so trägt ... denn zumindest die VIP´s sollten ja up to date und über alle Kritik erhaben sein ... ... da ist mir Three 6 Mafia aufgefallen, die den Oscar für Music (Song) bekommen haben Three 6 Mafia Oscar Performance - Hard Out Here For a Pimp Hammer-Live-Performance Das knappe pinkfarbene Outfit des ab und an am linken Bildschirmrand hervortanzenden GoGo´s finde ich für eine Corvette-Beifahrerin gerade noch akzeptabel ... und für den Fahrer von Welt das Oscar-Night-T-Shirt von Gangsta Juicy Jay (der Typ unten rechts) ... besonders gut zu sehen bei der anschliessenden Pressekonferenz: Oscar-Night Press Room Interview ... er trägt unter seiner Kette das Death Mask T von SKULBONE ... nicht erst seit der Oscar-Nacht absolut Kult Kommentar meiner Beifahrerin auf Lebenszeit: "Hilfe, wohin willst Du das denn anziehen?" Also Männer ... wer in Bekleidungsfragen nicht auf die eigene Frau hört und die SKULBONE-T´s trotzdem mega-cool findet ... einfach vertrauensvoll an unseren woody 68 wenden
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
28.03.2006, 17:29
Der einzig wahre Dress für den amtlichen Corvettefahrer. Klamotten aus der Superfly-Ära.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
C4 Coupé entdeckt- Was meint ihr dazu? | günni1958 | 12 | 13.821 |
02.04.2021, 12:11 Letzter Beitrag: harryhirsch71 |
|
US-title, welche Daten stehen dort | VetterS | 5 | 11.730 |
11.11.2020, 23:13 Letzter Beitrag: PG |
|
Corvette C2 zum Mieten gesucht | Snq7 | 14 | 17.726 |
26.05.2020, 19:24 Letzter Beitrag: Snq7 |
|
Welche Epoxidharzbeschichtung für meinen Betonboden in der Werkstatt | Supercharged | 10 | 10.967 |
08.04.2020, 15:42 Letzter Beitrag: Ball |
|
Suche Händler welche Corvette Modelle vertreiben | zigauner | 3 | 4.508 |
22.08.2018, 11:08 Letzter Beitrag: C3-Mike |