Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Stimmt, habe da noch mal angerufen. 0221 54 60 9 50
Die wollen 60.000 Euro. Aber wie ich die AAG kenne, kann man da noch was machen, wenn man persönlich vorspricht.
Weiß auch nicht, was mich da mit den 40T plus geritten hat.
Beiträge: 8.213
Themen: 234
Registriert seit: 05/2005
Ort: Duisburg
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Hallo Frank
kein Problem, kann sogar Dir passieren
Meine C 5 ist von AAG aber von 60 Mille auf meine Vorstellung ---
da liegen Welten dazwischen.
Viele Grüße Heinz
Zitat:Original von siggi-annette
Hallo,
ich denke auch das der Preis für den Käufer Super war, im Autoscout stand
Monatelang eine C 6 in US-Version für 46900,-- drin und ist nicht weg gegangen.
Gruß
Siggi
Die wird auch nicht nach Deutschland verkauft, hiess es! Warum weiß ich auch nicht!
Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: 03/2006
Ort: Deutschland
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: noch keine
Hallo, ich bin neu hier auf der Seite
Das kam daher, dass ich letztens zum ersten mal eine Corvette C06 in freier Wildbahn gesehen habe und es hat mich einfach beeindruckt und als ich danach noch Leistungsdaten mit denen anderer Sportwagen wie die No-Turbo-Porsches etc verglichen habe hats mich endgültig aus den Socken gehauen.
Das ist die erste Corvette die mich wirklich beeindruckt, gerade zu umhaut
Ich würde fast sagen, es ist die erste wirkliche Corvette die man mit allem Recht Sportwagen nennen kann
Was mich interessieren würde, ohne dabei indeskret sein zu wollen aber:
was machen die von euch, die selbst eine Corvette fahren so beruflich, um so einen 50k Eu Sportwagen fahren zu können und wie alt seid ihr so mehr oder weniger?
Ich frage deshalb, weil ihr mir irgendwie nicht so vorkommt wie der typische Porschefahrer
(50+, Vorstandsmitglied, kinderlos)
Würde mich sehr über eure Antworten freuen....schöne Grüße
Marcello
Beiträge: 320
Themen: 8
Registriert seit: 04/2005
Ort: Niederbayern
Baureihe: C7 Z06 Carbon 65
Baujahr,Farbe: 2018
Baureihe (2): 1969
Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach 1
Baureihe (3) : 1956
Baujahr,Farbe (3) : F100
@marcello
<50, kein Vorstandsmitglied, 2 Kinder und Frau und wenn du deinen Anfangstext liest, weist du, weshalb manche von uns gerne mal ein paar Stunden länger Arbeiten um uns das gönnen zu können ( reimt sich ) worauf uns andere wiederum neidisch sind. Nur meine Meinung!!!
Vielleicht wäre erst einmal eine Information über dich Interessant bevor du bei anderen versuchst indiskret zu sein.
Gruß alex
Beiträge: 21
Themen: 0
Registriert seit: 03/2006
Ort: Deutschland
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: noch keine
klar, leider ist es ja teilweise wirklich so, dass einem die Menschen mit Missgunst begegnen, nur weil man hart arbeitet und die Früchte der Arbeit dann auch gerne erntet.
Ich selbst bin noch garnicht berufstätig sondern studieer noch Wirtschaftsingenieurwesen im Hauptstudium (Richtung Produktionswirtschaft) .
Die Frage hat sich für mich auch überhaupt nicht aus Missgunst oder negativen Neid ergeben sondern die stelle ich mir öfters, wenn ich irgendwelche krassen Schlitten an mir vorbeirauschen sehe.Dann frage ich mich was die Leute so beruflich machen.
Was sie gelernt oder studiert haben oder ob sie Unternehmer sind....what ever
Reines Interesse halt
Beiträge: 830
Themen: 12
Registriert seit: 03/2005
Zitat:Original von MarcelloMello
.Dann frage ich mich was die Leute so beruflich machen.
Was sie gelernt oder studiert haben oder ob sie Unternehmer sind....what ever
Reines Interesse halt
Eine Corvette ist kein Lamborghini o.ä., wenn man auch mal auf 3 mal Urlaub jährlich u.ä.verzichten kann, kann man sich doch viele Corvette Modelle auch als normaler Arbeiter recht gut leisten (finde ich zumindest). Ich bin auch nur Chemikant, aber dank Schichtarbeit und Frau, die auch arbeitet, haut das doch auch bei einer C6 ganz gut hin, man muss halt nur Prioritäten setzen. Gillt natürlich nicht für alle Modelle. An einer Z06 würde ich mir mit Sicherheit die Zähne ausbeissen, wenn ich denke, was da alleine schon die Gummis kosten *schauder*
Beiträge: 8.213
Themen: 234
Registriert seit: 05/2005
Ort: Duisburg
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Hallo Leute
wir kommen vom eigentlichen Thema ab:
Ist der Kauf der C6 bei Ebay nun ein Schnäppchen ja oder nein ?
Gruß Heinz
Beiträge: 15.066
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Noch mal kurz Off Topic:
Bisher hat es hier keine Rolle gespielt was einer macht oder wie er sich den Wagen leisten kann. Hier ist alles vom Studenten über Ingenieure, Handwerker und was weiß ich alles vertreten. Es ist ein Hobby das sich aber auch nicht- Großverdiener leisten können. Ich weiß bei den meisten leuten hier nicht was sie beruflich machen, spielt aber auch keine Rolle.
Sorry, aber die Fragestellung passt wirklich eher ins Porscheforum.
Off Topic aus
Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ich kann solch eine Frage von einem Studenten nur zu gur verstehen.
Wens stört, der muss ja icht antworten.
Eine Vette, sogar eine C6 neu sich zu leisten ist heute ja keine grosse Kunst mehr.
60 Tausend zu finanzieren , obs über die Bank oder Leasing, ist ja kein Thema mehr.
Es gibt viel zu viele junge Leute , die sich ein teures Auto zulegen und die eigentlichen Prioritäten im Leben zurückstellen dafür.
Ich würde mir geren eine C5 zulegen, so als Alltagswagen, aber als famileinvater mit 3 Söhnen ist ein Zweisitzer als Alltagsauto nicht tragbar, obschon meine Frau einen Voyager fährt.
Sind die Jungs mal selbstständig , ja dann reicht mir ein Alltagszeisitzer nur zu gut und genau dann wird es eine C6, C7 ..... werden.
Meine 68er werd ich aber trotdem niemals hergeben ( auch wenn die 400 + PS des BB nicht zu der sogenannten Sportwagenkategorie zählen. ) nichts für Ungut MarcelloMello.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
|