Baureihe: Dogde Durango SLT Magnum
Baujahr,Farbe: anthrazith
Kennzeichen: HRO-DA 6
Meiner Frau (in Geschäftsklamotten) hat mal einer an einer Ampel einen Fuffi angeboten und ne Visitenkarte durchs offene Dach gereicht. Von da an mochte Sie nicht mehr mit der Corvette fahren. Das war der Anfang vom (vorläufigen) Ende.
Gruß Ecki
Baureihe: C6 interessiert
Baujahr,Farbe: 2006 rot
Zitat:Original von Graben-Blondie
Selbst in Businesskleidung wurde ich mit meiner damaligen C5 Abends in Frankfurt bereits einmal von der Polizei "kontrolliert" und ein anderes Mal haben mich zwei weniger nette Motorradfahrer an einer roten Ampel "in die Zange" genommen, um zu sehen zu "wem" ich denn gehöre....also nach solchen Erlebnissen kann ich Dir nur als gut gemeinten Rat mitgeben in einer Corvette solche Kleidung eher nicht zu tragen - zumindest wenn Du alleine on tour bist.
Sonnige Grüsse
Andrea
Salut Andrea,
ist eigentlich schde dass einem so schönen Auto so ein Ruf nachhängt.
Wa mich am Porsche nervt ist ist der Lärm der "Kreissäge".
Längere Strecken schnell zu fahren ist schon fast so unmöglich wie auf einem Motorrad, der fehlende Kofferraum und dass man ab Tempo 250 nicht nur auf den Verkehr sondern auch auf das eigene Auto achten muß, dass mir zu unruhig wird.
Andererseits werde ich in meinem Lieblingsoutfit nicht blöd sondern eher charmant angebaggert. Porsche verbreitet eine Aura von Bewunderung und Achtung.
Jedes Auto ist halt ein Kompromiß und nicht jeder Autobauer hat an mich gedacht *schluchz*
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Mini-Mieze, wie weiblich bist Du eigentlich? Oder hast Du hier noch ein anderes Pseudonym?
Mein Mann ist hier ab und an auch unterwegs