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Hi Dirk,
habe ich leider immer noch nicht laufen lassen.Durch die lange Verzögerung beim Lackierer
ist mein Zeitplan natürlich arg durcheinander gekommen.Bin gerade bei der Hinterachse,
dach gehts ans zusammenbauen und Elektrik anschliessen.
Schätze, daß ich im Juni oder Juli soweit bin mit dem Motor.
Melde mich dann aber sofort.
Leider ist der Typ mit den GFK Blenden von den Sidepipes immer noch nicht weiter.
Hab schon überlegt,ob ich sie einem anderen bei uns in der Firma gebe zum nachbauen.
Was macht Dein Auto?
mfg Joerg
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Warum soll denn das Ding nicht ordentlich laufen ?
Die 2-Vergaser Versionen gab es doch auch als Originaloption von ´56 -´61.
Das waren zwar nur 450 cfm Vergaser aber so groß ist der Unterschied nun auch wieder nicht. Es kommt ganz darauf an wie die Vergaser angesteuert werden.
Im Originalzustand läuft ja nur der hintere Vergaser und der vordere schaltet erst kurz vor Volllast dazu.
Problematisch wird es nur wenn beide sychron laufen sollen.
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Hallo Jocky,
leider hab ich technisch nicht die Ahnung, die Dir helfen könnte, ABER:
Es muss gasagt werden: Sieht echt SUPER
aus, Dein Motor.
Gruss Fiete
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Hallo,
Lass dir nichts erzählen, das was du da hasst wird super laufen, eine zu grosse vergaser gibts nicht, nur die power im unteren bereich wird weniger und durch geringeres vacuum signal hangt er nicht so gut am gas. Aber!!!! Der setup die du da hasst lauft beim leerlauf auf beide aber bei teilgas nur auf der vordere Vergaser, der hintere komt erst bei recht viel gas gieben rein (das ist ein progressiver setup)
So ne fliegenauge wurde ich mich nog mal uberlegen, die schaumfilter sind eine feuergefahr und wenn alt kommen kleine schaumteile los und gehen durch den motor
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