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Hallo Eike,
das bedeutet lediglich "lege Batteriespannung an Kontakt G an, siehe Pfeil", also +12V.
Das sollte die Pumpe aktivieren.
Gruß
Klaus
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Hallo Eike,
ich hoffe doch, daß man an dieser Stelle das Auto nicht anzünden kann...
Ich hätte einfach z.B. vom Zigarettenanzünder +12V geholt. Leider habe ich keinen Schaltplan von Deinem Baujahr. Und bei mir ist keinerlei Hinweis zu finden, was das +12V an dieser Stelle bewirkt. Aber Masse an G schaltet doch in den diagnostic mode?
Wenn's Dir so zu riskant ist, ist warten auf bessere Information richtig.
Wichtiger erscheinen mir aber Vorsichtsmaßnahmen direkt an den spritführenden Teilen.
Gruß
Klaus
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wenn du die zündung einschaltest, wird die pumpe kurz angesteuert und druck aufgebaut. diesen druck kannst du mit einem manometer vorne am verteilerrohr messen.
da ist eine schraubkappe darunter ein ventil (das sollte man auch mal erneuern !!!)
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müsste doch so lange laufen bis druck da ist !? Oder ?
lass doch einfach kurz laufen und mess dann ?
ansonsten kannst du doch ganz einfach ein kabel von der batterie nach hinten zur pumpe legen. ist doch schnell und einfach ! hast doch hinten eh noch nicht zusammen !
am diagnosestecker wurde ich nichts brücken, wenn ich nicht ganz genau wüsste welcher pin für was ist. nicht das bei deinem bj. dort was anders belegt ist. oder du ausversehen was falsches brückst.
nicht das das motorsteuergerät in die luft geht.....ne dann lieber schnell ein kabel legen, notfalls noch ne fliegende sicherung ans kabel machen
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Hallo Eike,
mach dir nicht so nen Streß, einfach 4-5 mal Zündung an und der Druck müßte da
sein, geht ruck zuck, auch wenn alles auseinander war.
Gruß Andreas