25.05.2006, 00:45
nach diesem harten wochenende genau mein ding ....super farbe !!!
kennt die jemand .....
jogi.......
kennt die jemand .....
jogi.......
autoteam-eppingen.de
genau mein ding
|
25.05.2006, 00:45
nach diesem harten wochenende genau mein ding ....super farbe !!!
kennt die jemand ..... jogi.......
autoteam-eppingen.de
25.05.2006, 00:47
Öhm - Jogi: Mehr Input......
Wenigstens ein Fitzelchen Info wäre nicht schlecht......
TEST TEST TEST
25.05.2006, 00:50
https://www.mobile.de/SID8aeuZHzkvgvXegd...192002599&
langt das !!! 1000mal um verseihung flehen .............. warn harter tag ........
autoteam-eppingen.de
25.05.2006, 01:00
Mein Tip: Lass Dir das alles schriftlich im KV zusichern, was da in der Anzeige steht......
Das Auto ist wohl in gutem Zustand, original findest Du da aber nicht so viel drin..... wenigstens nicht originell...... Jogi, DIR muss es gefallen! (....und mit den ganzen Scheuerle-Dollars von der Paaaady kannst Du ja jetzt so einen Bomber einfahren...... )
TEST TEST TEST
25.05.2006, 01:26
@ Jogi,
Geb Dir recht, die Farbe ist einfach KLASSE. Auch die Form war bzw. ist eine der schönsten Vetteformen (jedenfalls für mich). Schönevatertagsgrüße Walther
V8 AUS FREUDE AM TANKEN
25.05.2006, 09:58
Ey Jogi,
32425 Minden ist hier fast umme Ecke ... 75 km. Wenn Du echt Interesse an dem Teil hast schlür ich da mal rüber und schau die Kiste an. Oder ich frag mal ob Camaro-Wolfgang Zeit hat ... der hat's blos 25 km. e.
25.05.2006, 12:13
DANKE EIKE
ABER FAST 20 MILLE SIND SCHON HÄÄÄFTIG !!!!! TRAUER MEINER C3 HALT NOCH NACH UND WENN WIEDER NE C3 DANN SOLLTE EIN BISSELE CHROM DRANN SEIN :::::: DIE FARBE IS GENIAL !!!!!!!! UND SEIT DEM ICH MIT DAKOTA (ER IS MEIN NEUER BRUDER!!!ODER VADDDER ) SEINER C5 GEFAHREN BIN :: WAR NE GEILE SACHE :::: ""SCHLECHT WAR NUR DAS ER DANEBEN AUFPASSTE """ WENN DIE C3 VOR MEINER TÜR STÄNDE KÖNNT ICH SEHR SEHR SCHWACH WERDEEEEEENNNNNN RUICH JOIGI GAANZZZZZZZZZ RUIIGGGGGGGGGGG BRRRRRRRRRRR;;;;;;;;;;;;;; JOGI:::::: Zitat:und mit den ganzen Scheuerle-Dollars von der Paaaardy kannst Du ja jetzt so einen Bomber einfahren...... DESWEGEN HAB ICH AUCH SOMMERPAUSE DAMIT ICH NICHJ VOR LAUTER KOHLE ERSTICKE :::::: NEE NEE DU ------------
autoteam-eppingen.de
25.05.2006, 19:24
hi ich weiß ich nerv ........
was kann man von einem geiger umbau halten Qualität verarbeitung Preiß usw...... oder kennt jemand das auto ???? wär in meiner nähe ....... https://cgi.ebay.de/Corvette-Cabrio-Geig...otohosting könnt mal vorbeifahren ....... Dankeeeee
autoteam-eppingen.de
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Import aus den USA in die Schweiz wie funktionierts genau | vollmi | 33 | 5.342 |
28.07.2010, 12:22 Letzter Beitrag: vollmi |