kann leider nicht ein bild einfügen ?? wie geht das ??? help ??
aber in meiner galerie auf meinbe neue vette seiht mans ....
weis leider nicht , was für nen mist ich da montiert hab !!
hängt verdammt tief !!!!!!!!!!!!!!
klingt nicht schlecht , aber naja .....
mir istst zu tief , allgemein die vette hinten .....
was kostet denn im schnitt ne originale gebrauchte ???
was kann ich für das teil noch kriegen ??
leieb grüsse aus wien
tom
ps.s :
wo sind die wochenendfahrer ?? gemeinsame ausfahrten ??
nach den Fotos in Deiner Galerie zu urteilen kommt bei Deinem Auto bereits die Y-Pipe extrem tief. Verläuft die Abgasanlage bis zum Hauptkat auf vorgesehenem Niveau? Sonst bringt der Einbau einer anderen Cat-back Anlage ja keine Besserung. Deine Endrohre sind DTM-like hochgezogen, vielleicht deshalb die Absenkung weiter vorne?
Die originale Cat-back-Anlage war mir zu brav, die jetzt montierte Borla-Performance klingt so, wie ich mir eine Corvette vorstelle, allerdings mit den - im Forum schon seitenweise diskutierten - Dröhnfrequenzen zw. 1600 - 1800 U/min.
Was ist denn da für eine Anlage verbaut?
Kann es sein, dass die gesamte Anlage unter starker Spannung steht, also nach unten gedrückt wird? Eine passende Zubehöranlage für das entsprechende Baujahr sollte auf keinen Fall so tief hängen.
Es sieht fast so aus, als wären die Endstücke seitenverkehrt montiert - ist das möglich? Obwohl: Von den Halterungen her kann es eigentlich ja nicht sein... Sieht halt so aus...
Blake
Edit: Habe Dein Bild mal hier angehängt - war zu groß (105KB), deshalb konntest Du es nicht anhängen...
Bin gerade dabei meinen Auspuff wieder anzubauen ... wenn Du den originalen Gummihalter (nach dem Kat, Beifahrerseite) am hinteren Y-Pipe problemlos montieren kannst, dann paßt die Höhe. Für alles andere ist der Halter entweder zu kurz oder zu lang.
e.