Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Respekt! Der war gut!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Krasses Auftritt - krasses Redaktion
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange
Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010
Corvette-Generationen:
Danke Euch.
Die BB hat am Wochenende bewiesen, dass sie gehorchen mag...und ich war teilweise wirklich nicht schonend zu ihr.
Als dann auch noch Frau Hetzer persönlich im letzten Wertungslauf neben mir saß, haben wir die "Slicksfahrer" mit dem "Spirit of Heidi Hetzer" doch noch auf den 2. Platz verdrängen können.
...natürlich war auch noch ein wenig Glück dabei.
Ein riesen Schade für alle, die bei unserer Challenge nicht dabei sein konnten.
Baureihe: C5 Supercharged
Baujahr,Farbe: 1997, silber
Kennzeichen: B-TW 797
Baureihe (2): 1974, gelb
Baujahr,Farbe (2): C3
Kennzeichen (2): DH-I 4 H
Hi Gil,
Zitat:haben wir die "Slicksfahrer" mit dem "Spirit of Heidi Hetzer" doch noch auf den 2. Platz verdrängen können
Ich würde sagen doch eher Glück, denn ich hab René nicht mehr auf die Strecke gelassen. Unsere Streckenposten haben nach 4 Stunden Slalom zu Recht gestreikt.
Aber beim Slalom vom PSV könnt Ihr beiden ja noch mal nachlegen. Es waren nur 35 Hunderstel unterschied.
Viele Grüße
Tina
PS. Ich glaube nicht, daß man nach einer Stunde weiß was in der Z06 steckt. Und schon gar nicht auf öffentlichen Straßen.
Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange
Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010
Corvette-Generationen:
Danke für die Klarstellung.
Natürlich war es Glück... weil ich in dem Lauf davor als ich eine Sekunde schneller war, das Pech hatte, irgendeine eurer "Roten Helferinnen" unbemerkt erwischt zu haben...
...aber ich hätte nie gedacht, dass ein rund 30 Jahre altes Auto solche Leistungen bringen kann
Hat mich wirklich nachdenklich gemacht...aber Slicks kaufe ich trotzdem keine. Für mich ist es Spaß und nicht wirklich Sport. Das Driften mit Strassenreifen macht auch bestimmt mehr Spaß.
Beim Slalom vom PSV kannst du mich anmelden.
P.S. Und was die eine Std. Probefahrt von Edgar angeht...Auweia, die Aussage ist, als wenn man 3 von 70 Seiten Strafakte liest und vor Gericht sagt: "Der Fall ist mir bestens bekannt!"
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
... oder wie ein Ex-Kollege immer zu sagen pflegte: "unvorbereitet, wie ich mich habe..."
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982 Qualitätsjahrgang :D
Baureihe (2): 1999, dunkelblau
Baujahr,Farbe (2): Fiat Brava
hallo...
ich muss grad auch ein bisschen senf dazu geben..
ich hatte ja nun das glück (oder eher das privileg... ) öfter bei der Z06 mitzufahren... beim slalom und bei der 1/4 meile...
und mein fazit: UNGLAUBLICH
es macht echt totalen spaß in dem "ding" rumzuheizen, selbst als beifahrer.
außerdem ein riesen an meinen schatz und seine fahrkünste! einfach vom feinsten!
@JR
du hast ja die lange wartezeit auch bald geschafft... nur noch ein mal mittagsschlaf...
bis bald
Liebe Grüße, Claudüüü
Baujahr,Farbe: 06 schwarz
22.06.2006, 11:41
Vielleicht ist die Geschichte ja noch nicht vorbei.
Ich habe über eine Leasinggesellschaft im letzten Herbst ein schwarze Z06 bestellt. Ausgeliefert werden sollte sie über Kroymans Saab Neus, aber natürlich kommt sie über Düsseldorf, Neuss kommt nur ins Spiel weil die Leasinggesellschft dort den Kontakt hatte. Es gab im Vorlauf ein schwarze , eine rote und eine gelbe. Ich nahm die Schwarze, Liefertermin Ende Junin 2006.
Anfang Juni bekam meine Leasinggesellschaft die Nachricht, das Auto sei da.
Ich vereinbarte den 30.06 als Abholungstermin. Kroymans bot mir an, mich vom Flughafen abzuholen. Nur einen Tag später bekam ich einen Anruf, es gäbe einen Rückruf, irgendwas mit der Bremse an der Hinterachse, aber wenn ich es genau wissen wolle würde ich von einem Fachmann in Nürnebetrg noch einen Anruf bekommen - Herr S.
Mein Auto würde zurück zum Impoteur geschleppt und eventuell müsse es sogar ins Werk (! - selten so gelacht). Der Herr S verlagerte das Problem an die vordere Bremsanlage, Kühlprobleme, redesign, ble bla, ich stellte 2 Fangfragen und bemerkte endgültig, daß ich verarscht wurde, was man mir nach einem Anruf in Holland auch bestätigte - man verwies mich an Kirck.
Derweil machte ich ein wenig Druck über die Leasinggesellschaft, die Kroymans nicht verärgern darf und die mich nicht, ich gebe nämlich allein in Deutschalnd mehrere 100 Autos in Verträge dort, Europaweit sollen es sehr bald 1000de sein.
Jetzt wird mir ein Maserati gestellt, bis für mich das / ein Auto verfügbar wird. (Das mag manchen glücklich machen - mich nicht)
Ich verlangte die VIN vom Saab Mann, bei dem das Auto in der Halle stehen sollte. Er versprach mir sie durchzugeben - aber nur am Telefon - getan hat er es erst Tage später nachdem auch die Lesinggesellschaft Druck gemacht hatte. Zur zeit warten wir auf den Brief, in dem das technische Problem aus den USA oder Holland beschrieben wird - ich vermute mal, es gibt ihn ncht. Die VIN, die mir durchgegeben wurde ,kann bei mir abgefragt werden, es wär interessant sie mit Gill Speeds und JRs win zu vergleichen.
Bei Kroymanns in Ddorf wußte man natürlich zunächst nicht wer ich bin - nun man wird mich kennelernen, und das wird nicht lustig für die Protagonisten, wenn sich bestätigt, was recht offenkundig zu sein scheint.
Gilspeed, auch wenn du jetzt ein Auto hast (Herzlichen Glückwunsch!), vielleicht magst Du mich mit Deinen vorbereitete Dossirs zusätzlich unterstützen, solchen Leuten gehört einfach das Handwerk gelegt.
Aber vielleicht klärt sich ja noch alles auf - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Baujahr,Farbe: Silver/Ebony
StefanL.
Wie sind den die letztemn 6 Ziffern Deiner VIN Nummer. Dann kann ich Dir sagen wann das Auto produziert wurde.
|