Verzögerung bei Lieferung der Z06
Zitat:Original von Der Tom
Lieber Gil Speed!

Kratulation und allzeit gute Fahrt! Yeeah!
Viel, viel Spass - freut mich sehr, dass das jetzt alles so positiv verlaufen ist! OK!

..und Tom, alte Laberbacke, wo bleibt denn Deine Corvette? Noch immer keine gefunden Feixen
Respekt! Der war gut! King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Krasses Auftritt - krasses Redaktion Feixen
Danke Euch.

Die BB hat am Wochenende bewiesen, dass sie gehorchen mag...und ich war teilweise wirklich nicht schonend zu ihr. Frankenstein

Als dann auch noch Frau Hetzer persönlich im letzten Wertungslauf neben mir saß, haben wir die "Slicksfahrer" mit dem "Spirit of Heidi Hetzer" doch noch auf den 2. Platz verdrängen können. Prost!

...natürlich war auch noch ein wenig Glück dabei. Engel-3

Ein riesen Schade für alle, die bei unserer Challenge nicht dabei sein konnten.
Hi Gil,

Zitat:haben wir die "Slicksfahrer" mit dem "Spirit of Heidi Hetzer" doch noch auf den 2. Platz verdrängen können

Ich würde sagen doch eher Glück, denn ich hab René nicht mehr auf die Strecke gelassen. Unsere Streckenposten haben nach 4 Stunden Slalom zu Recht gestreikt. Zwinkern
Aber beim Slalom vom PSV könnt Ihr beiden ja noch mal nachlegen. Es waren nur 35 Hunderstel unterschied.

Viele Grüße
Tina

PS. Ich glaube nicht, daß man nach einer Stunde weiß was in der Z06 steckt. Und schon gar nicht auf öffentlichen Straßen. Kopfschütteln
Danke für die Klarstellung. Prost!

Natürlich war es Glück... weil ich in dem Lauf davor als ich eine Sekunde schneller war, das Pech hatte, irgendeine eurer "Roten Helferinnen" unbemerkt erwischt zu haben... Heulen

...aber ich hätte nie gedacht, dass ein rund 30 Jahre altes Auto solche Leistungen bringen kann Respekt Respekt Respekt

Hat mich wirklich nachdenklich gemacht...aber Slicks kaufe ich trotzdem keine. Für mich ist es Spaß und nicht wirklich Sport. Das Driften mit Strassenreifen macht auch bestimmt mehr Spaß. [Bild: burnrubber0.gif]

Beim Slalom vom PSV kannst du mich anmelden.

P.S. Und was die eine Std. Probefahrt von Edgar angeht...Auweia, die Aussage ist, als wenn man 3 von 70 Seiten Strafakte liest und vor Gericht sagt: "Der Fall ist mir bestens bekannt!" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
... oder wie ein Ex-Kollege immer zu sagen pflegte: "unvorbereitet, wie ich mich habe..." sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
hallo...

ich muss grad auch ein bisschen senf dazu geben..
ich hatte ja nun das glück (oder eher das privileg... Engel) öfter bei der Z06 mitzufahren... beim slalom und bei der 1/4 meile...
und mein fazit: UNGLAUBLICH
es macht echt totalen spaß in dem "ding" rumzuheizen, selbst als beifahrer. Dafür
außerdem ein riesen Respekt an meinen schatz und seine fahrkünste! einfach vom feinsten! huldigen

@JR
du hast ja die lange wartezeit auch bald geschafft... nur noch ein mal mittagsschlaf... Zwinkern

bis bald
Hallo-gruen
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
Information 
Vielleicht ist die Geschichte ja noch nicht vorbei.

Ich habe über eine Leasinggesellschaft im letzten Herbst ein schwarze Z06 bestellt. Ausgeliefert werden sollte sie über Kroymans Saab Neus, aber natürlich kommt sie über Düsseldorf, Neuss kommt nur ins Spiel weil die Leasinggesellschft dort den Kontakt hatte. Es gab im Vorlauf ein schwarze , eine rote und eine gelbe. Ich nahm die Schwarze, Liefertermin Ende Junin 2006.

Anfang Juni bekam meine Leasinggesellschaft die Nachricht, das Auto sei da.
Ich vereinbarte den 30.06 als Abholungstermin. Kroymans bot mir an, mich vom Flughafen abzuholen. Nur einen Tag später bekam ich einen Anruf, es gäbe einen Rückruf, irgendwas mit der Bremse an der Hinterachse, aber wenn ich es genau wissen wolle würde ich von einem Fachmann in Nürnebetrg noch einen Anruf bekommen - Herr S.
Mein Auto würde zurück zum Impoteur geschleppt und eventuell müsse es sogar ins Werk (! - selten so gelacht). Der Herr S verlagerte das Problem an die vordere Bremsanlage, Kühlprobleme, redesign, ble bla, ich stellte 2 Fangfragen und bemerkte endgültig, daß ich verarscht wurde, was man mir nach einem Anruf in Holland auch bestätigte - man verwies mich an Kirck.
Derweil machte ich ein wenig Druck über die Leasinggesellschaft, die Kroymans nicht verärgern darf und die mich nicht, ich gebe nämlich allein in Deutschalnd mehrere 100 Autos in Verträge dort, Europaweit sollen es sehr bald 1000de sein.

Jetzt wird mir ein Maserati gestellt, bis für mich das / ein Auto verfügbar wird. (Das mag manchen glücklich machen - mich nicht)

Ich verlangte die VIN vom Saab Mann, bei dem das Auto in der Halle stehen sollte. Er versprach mir sie durchzugeben - aber nur am Telefon - getan hat er es erst Tage später nachdem auch die Lesinggesellschaft Druck gemacht hatte. Zur zeit warten wir auf den Brief, in dem das technische Problem aus den USA oder Holland beschrieben wird - ich vermute mal, es gibt ihn ncht. Die VIN, die mir durchgegeben wurde ,kann bei mir abgefragt werden, es wär interessant sie mit Gill Speeds und JRs win zu vergleichen.

Bei Kroymanns in Ddorf wußte man natürlich zunächst nicht wer ich bin - nun man wird mich kennelernen, und das wird nicht lustig für die Protagonisten, wenn sich bestätigt, was recht offenkundig zu sein scheint.
Gilspeed, auch wenn du jetzt ein Auto hast (Herzlichen Glückwunsch!), vielleicht magst Du mich mit Deinen vorbereitete Dossirs zusätzlich unterstützen, solchen Leuten gehört einfach das Handwerk gelegt.

Aber vielleicht klärt sich ja noch alles auf - die Hoffnung stirbt zuletzt.
StefanL.

Wie sind den die letztemn 6 Ziffern Deiner VIN Nummer. Dann kann ich Dir sagen wann das Auto produziert wurde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 5.695 10.10.2023, 15:18
Letzter Beitrag: popeye
  3" Z06 Endschalldämpfer an der Base C6 oland 9 5.504 11.03.2023, 10:09
Letzter Beitrag: Molle
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 75 46.473 13.09.2020, 23:58
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Verzögerung beim beschleunigen Sherwoodtaucher 41 26.751 11.06.2020, 22:29
Letzter Beitrag: Ralf. P.
Question Geräusch aus der Hinterachse bei Kurvenfahrt King Ralf 17 12.815 26.10.2018, 14:28
Letzter Beitrag: BAD BOY 2015

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum