10.07.2006, 21:17
Hallo zusammen,
wer von Euch hat bisher schon eine Z06 und könnte mir folgende Fragen ganz kurz beantworten.
1. Bestelldatum z.B April/2005
2. Wieviele Monate später rief der Händler an....sie ist auf dem Weg? z.B nach 9 Monate
3. Der Händler sagte sie ist in 4 Wochen da! Stimmte das? z.B Ja/Nein
4. Wann kam sie dann wirklich? z.B nach 12 Wochen nach dem ersten Anruf
5. Welche Probleme hattet Ihr? z.B Fensterheber Lösung wurde auf Garantie gewechselt, Batterie leer Lösung Garantie.........
6. Wieviel tiefer habt Ihr sie geschraubt ohne Dämpfer zu ändern? z.B v. 20mm h.10mm.
7. Habt Ihr andere Dämpfer verbaut? z.B. Typ KW, v.25mm, h.20mm tiefer
8. Andere Felgen montierte? z.B genau Felgen (inkl. ET) und Gummi grössen
9. Gab es Probleme nach dem Umbau und konnten die gelöst werden? z.B Ja/Nein
10. Wer hat den Felgenumbau gemacht? z.B Firma xy
11. Fahrverhalten nach dem Umbau gegenüber vorher? z.B ruhiger, ab 250 schlechter, etc
Wäre echt nett wenn ich später einige Einträge finden würde die einfach nur Antwort auf die elf Fragen geben.
Bitte nur antworten wie jeweils bei hinter den Fragen unter z.B. angegeben! Falls jemand einen Riesentext auf der Zunge hat gerne per Mail an mich!
Danke schön an alle im voraus
Gruß von einem Corvette Welpen der sich super auf sein Zttchen freut
Michael
PS: meine habe ich am 30.3.2006 bestellt! Liefertermin Q4
nochmal PS: das soll der Eierlegendewollmilchsau Eintrag hier im Forum werden! me
wer von Euch hat bisher schon eine Z06 und könnte mir folgende Fragen ganz kurz beantworten.
1. Bestelldatum z.B April/2005
2. Wieviele Monate später rief der Händler an....sie ist auf dem Weg? z.B nach 9 Monate
3. Der Händler sagte sie ist in 4 Wochen da! Stimmte das? z.B Ja/Nein
4. Wann kam sie dann wirklich? z.B nach 12 Wochen nach dem ersten Anruf
5. Welche Probleme hattet Ihr? z.B Fensterheber Lösung wurde auf Garantie gewechselt, Batterie leer Lösung Garantie.........
6. Wieviel tiefer habt Ihr sie geschraubt ohne Dämpfer zu ändern? z.B v. 20mm h.10mm.
7. Habt Ihr andere Dämpfer verbaut? z.B. Typ KW, v.25mm, h.20mm tiefer
8. Andere Felgen montierte? z.B genau Felgen (inkl. ET) und Gummi grössen
9. Gab es Probleme nach dem Umbau und konnten die gelöst werden? z.B Ja/Nein
10. Wer hat den Felgenumbau gemacht? z.B Firma xy
11. Fahrverhalten nach dem Umbau gegenüber vorher? z.B ruhiger, ab 250 schlechter, etc
Wäre echt nett wenn ich später einige Einträge finden würde die einfach nur Antwort auf die elf Fragen geben.
Bitte nur antworten wie jeweils bei hinter den Fragen unter z.B. angegeben! Falls jemand einen Riesentext auf der Zunge hat gerne per Mail an mich!
Danke schön an alle im voraus
Gruß von einem Corvette Welpen der sich super auf sein Zttchen freut
Michael
PS: meine habe ich am 30.3.2006 bestellt! Liefertermin Q4
nochmal PS: das soll der Eierlegendewollmilchsau Eintrag hier im Forum werden! me