Zitat:Wenn du aufgrund der vielen Fahrzeuge vorher Hilfe brauchst, melde dich
... och kai, sind doch nur so 30 Vetten .....
(aktueller stand : 32 (-35 ?) )
C1 - 2 x C2 - 1 x C3 - 7 x C4 - 5 x C5 - 7 x C6 - 7 x [SIZE=10]C6 Z06 -1 x[/SIZE] "Fehlfarben": - Dodge Challenger - 1x - GTO - 1 x
... die vom roadhouse machen das schon !
hoffe die erschrecken sich morgen früh nicht wenn ich bei unserem "stammtisch" ca 40 - 45 leute
und entprechende parkplätze anmelde......
wenn man bedenkt wieviele autos und leute das letzte mal noch zum gucken kamen !?!?!?
freu mich schon riesig !
......... .........ist das noch nen Stammtisch ????
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
Wir sind wieder gut zuhause angekommen. Es war wie immer ein super Abend mit vielen neuen Gesichtern und Geschichten. Ich glaube heute haben wir einen neuen Rekord aufgestellt. Waren wohl um/über 30 Corvetten, oder so...
Wir waren allerdings etwas enttäuscht über den Service im Road House. Das hat alles schon mal besser funktioniert. Ich hoffe das wird wieder. Die Konkurrenz ist nahe...
Wie immer HIER noch ein paar Schnappschüsse vom Abend. Die künstlerisch wertvollen Bilder gibt’s dieses mal von Hermann. Bin schon gespannt auf die Auswahl der Fotos... Und natürlich für Eure weite Anreise aus Kölle, Hermann und Frank.
Respekt! Wenn das bei Euch so weitergeht, da kann man sich die nächsten Forumstreffen fast schenken. Die paar Autos zusätzlich verkraftet Ihr auch noch!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Dank TommyW, der bekanntlich verhindert war haben wir die 30er Marke leider verpasst...
Genau gesagt waren 29 Vetten und 6 "Fehlfarben" vor Ort...
War nen Klasse Abend und ich freue mich schon auf die Bilder von Herrman, der wohl den halben Abend fotografierend verbracht hat...
@ Frank...
Schöne Bilder, die die Anzahl und auch die Stimmung sehr wohl wiederspiegelt---!!!