Ich wäre auch sehr interteressiert.
Ich denke, dass das auf jeden Fall eine sehr interessante Sache wird, auch wenn (oder grade weil) ich fahrzeugtechnisch bis jetzt noch ein völliger DAU bin.
Aber das wäre ja eine sehr schöne Gelegenheit, dieses zu ändern
Auch ich würde gern daran teilnehmen wenn es Zeitlich passt.
Als Thema fällt mir Motoreinstellung oder allgemeine Wartungsarbeiten ein.
Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal das ein oder andere Gesicht kennen lernen
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Hallo Gerrit,
wäre auch sehr intressiert wenn der Termin stimmt. Wird man voher abklären.
Mich intressiert Wartungsarbeit an verschiedenen Teilen .
Wenn der Termin feststeht sag ich dir genaueres.
Viele Grüße
Michael
selbstverständlich bin ich auch dabei wenn es nicht gerade am 14.Dez. ist. Da bin ich in
Hamburg unterwegs . ( Ohne meine Vette )
Bad Vilbel ist bei mir gleich um die Ecke und ein oder zwei Schlafplätze könnte ich auch
anbieten. Ein Frühstücksei gibt es selbstverständlich auch, kein Problem.
Derjenige welcher, sollte aber etwas übrig haben für meine 3 besten Freunde (Stromer , Leines und Lady , von L. nach R. ) die mich schon seit Jahren begleiten.
Keine Angst, jeder der bei mir war, ist bis jetzt immer freiwillig wieder gekommen.
Bei Interesse bitte ich um kurze PN.
Immer helfende Grüße
Frank
Gruß Frank
Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
Wolfgang ist noch am planen. Jedenfalls wird es ein Samstag. Wohl nicht mehr im November, sondern eher Dezember/Januar.
Ich informiere Euch, sobald der Termin feststeht.
Kleiner Wermutstropfen für die C4/C5-Fraktion:
Abgesehen von allgemeinen Technik- und Wartungsfragen können hier keine speziellen Themen abgehandelt werden. Die Detailfragen werden sich mehr an den C2/C3-Baureihen orientieren. Trotzdem bin ich mir sicher, daß auch C4/C5-Fahrer bei dem Seminar auf ihre Kosten kommen
Gruß
Tripower
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *