Baureihe: C4 LS1 (434Dart,ZF S6-40)
Baujahr,Farbe: 1984,blaumet.perleffekt
Kennzeichen: AÖ-CX 9
Baureihe (2): Manta B Cabrio C41SE
Baujahr,Farbe (2): AÖ A8H
Kennzeichen (2): Manta B 2,3CIH Kompressor
Baureihe (3) : 2xDodge Ram Hemi 5,7
Baujahr,Farbe (3) : 2017 orange/2016 blau
Kennzeichen (3) : AÖ CX 9
Corvette-Generationen:
Ich glaube gar nicht, dass das ein Baum ist... Wenn man den Schatten davon ansieht, merkt man,dass dieser oben stumpf aufhört. Denke eher dass das eine Betonsäule (oder ein Eisenträger) ist
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
Das wäre aber die erste krumme Betonsäule mit Rinde
Gruß
Uli
...der rechts im Bild noch einen von diesen nachgemachten Betonbäumen sieht
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe: C 6
Baujahr,Farbe: 2006 schwarz
Kennzeichen: DGF FF
Corvette-Generationen:
Hallo,
nur zur Info: Auch eine Honda CBR 1100 XX kann brennen...
Ist meine Maschiene mit der ich einen Unfall hatte im August 2000
Grüße aus Niederbayern
Matthias
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange
Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010
Corvette-Generationen:
@ Dakota
Ich war alleine im Auto... Habe meine Cola zur Seite gestellt und kurz das aktuelle Automobiles in die linke Hand genommen, um dann mit dem Handy in der rechten Hand dieses Bild zu machen.
BITTE NICHT ERNST NEHMEN ODER GAR NACHMACHEN!!!!
@ Maseratimerlin
Habe mal versucht so ein Bild beim Motorstart zu machen... Da leuchten dabei aber noch zahlreiche weitere Warnleuchten auf!
Und was deine anderen Bemerkungen angehen, habe ich bereits deine Meinung bestätigt. Falls du allerdings für dein Eigenego noch weitere Male bestätigt werden möchtest, möchte ich jetzt einfach mal pauschal allem zustimmen, was du so erzählst.
Du bist einfach klasse und wirst bestimmt vor Gericht mit deinem blaustrukturiertem Klugscheissertum schon vor der Verhandlung deine Prozesse gewonnen haben.
Man sagt zwar, "Nur kleine Leute machen andere klein", aber bei dir höre ich echte "Klasse" heraus, die einfach auf einem felsenfesten Selbstbewusstsein basiert.
...vielleicht erreiche ich irgendwann auch mal diese Reife und Power.
Bis dahin passieren mir Ausrutscher, wie dieses Bild.
Baureihe: Dodge Viper SRT-10 Vert
Baujahr,Farbe: 2004, silber
Baureihe (2): 2004, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Dodge Durango 5,7 Hemi
Baureihe (3) : 2002, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : ehemals C5 Convertible
Vielleicht könnte die interessierte Gemeinde zusammenlegen und jemandem, dessen Name nicht verraten werden soll, das seit kurzer Zeit erhältliche Ausstattungs-Extra "Corvette Black Box" ( ausschließlich kompatibel mit einer schwarzen Z06 mit schwarzen Felgen, daher auch die Bezeichnung) mit integriertem Cockpit Voice Recorder als Geschenk überreichen.
Aber bitte nicht bis Weihnachten damit warten, das könnte schon ein wenig zu spät sein.
Es gibt ja diverse Arten von 320km/h-Ausrutschern, und für den Falle des Eintritts einer eher unerfreulichen Variante des 320km/h-Ausrutschers wüßte die interessierte Gemeinde danach zumindest, was denn da los war.
Diese Amateur-Fotos ohne elektronischen Bildstabilisator sind manchmal doch irgendwie ein bißchen unscharf, siehe oben, und man hat ja vielleicht auch nicht immer eine Kamera griffbereit am Nebensitz dabei, wenn es rutscht.
Da ist dann die "Corvette Black Box" echt informativ. Für die interessierte Gemeinde.
Baureihe: C5 / C6
Baujahr,Farbe: '02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
Back on Topic:
Auf meiner Runde mit meinem Hund gehen wir über ein großes Stückchen Brachland das vereinzelt mit Bäumen gesäumt ist. Aufgrund der anhaltenden Hitze der Juli-Wochen, kam es leider zu einem Großfeuer, in dessen Folge das komplette Brachland abgebrannt ist.
Verwunderlich dabei ist:
- Die Bäume sind äußerlich völlig unverletzt zurückgeblieben, d.h. keine Verbrennungsspuren. Jedoch ist ein Großteil der Bäume tot (haben mittlerweile braune Blätter).
- Nur 3 Wochen nach dem Feuer ist die Erde schon wieder von saftig-grünem Gras benetzt, d.h.: nächstes Jahr sieht man nix mehr von dem Feuer - unglaublich wie sich die Natur erholt.
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hallo Esquire,
der, den Du meinst, hat eine schwarze Z06 mit silbernen Felgen. In der Z06 mit schwarzen Felgen werden keine Beweisfotos gemacht.
Ginge übrigens im Moment sowieso nicht, weil nur eingeschränkt fahrbereit.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: Dodge Viper SRT-10 Vert
Baujahr,Farbe: 2004, silber
Baureihe (2): 2004, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Dodge Durango 5,7 Hemi
Baureihe (3) : 2002, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : ehemals C5 Convertible
Aber JR, ich habe doch niemanden genannt, du warst aber nicht gemeint.
Hatte da nur so ein Foto in Erinnerung, und da sahen die Felgen komplett dunkel aus.
Wenn das tatsächlich Bremsstaub gewesen sein sollte......dann könnte es echt zu knapp werden mit der Zeit bis zur Geschenkübergabe.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange
Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010
Corvette-Generationen:
ich war gemeint...
Aber JR. war so dezent, meinen Namen nicht auszusprechen...Danke, aber ich stehe dazu.
Und nur der Ordnung halber: Ich habe hoffentlich noch wenige Tage silberne Felgen und keine schwarzen...und wenn sie endlich da sind, werde ich in Kürze die Z06- Felgen in Chrom haben.
|