hab mir aus edelstahl 2 ösen gebaut und nun hat auch der einbau geklappt
nochmal an alle windschott gegner !bitte erstmal selbst den unterschied (mit und ohne) testen
und dann erst
es bleibt auch mit windschott immer noch ein cabrio!nur mit dem unterschied das es jetzt noch mehr spass macht und wenn ich mal etwas mehr luft will lass ich einfach die scheiben runter
ich will dieses thema mal wieder aufgreifen und aktualisieren. habe auch interesse an einem windschott für ein c4 cabrio - und will jetzt nicht wieder diskussionen über ja oder nein zum thema windschott lostreten - und hab mich auch bei der fa. ksm gemeldet. der nette herr lemke mailte nur zurück dass er erst ab bj 2005 ein windschott verfügbar hätte.
tja, und nun? kennt noch jemand firmen die ein windschott für ne c4 haben oder ggf. auch speziell anfertigen können? kramt doch mal in euren adressbüchern, wäre für eure infos sehr dankbar.
ich suche sowas auch. Im Moment habe ich diesen Schlabber-Überzieher. Wenn man denn entsprechend zunäht (macht jeder Schuster) sieht es nicht ganz so scheisse aus und flattert nicht mehr. Aber eine Dauerlösung ist das nicht.
@Alle: auch ich will keine Diskussion über Sinn, Optik oder Unsinn eines Windschotts ...
Ich habe mal die Fa. bodi-windschotts angeschrieben. Mal sehen was die sagen. Vielleicht können wir uns da mit einer Bestellung zusammen schliessen.
ich möchte ein Windschott für meine C4 - und nein, ich brauche keinerlei Kommentare zum Thema Winschott ja/nein, Danke. Die Suchfunktion hat hier Lösungen gezeigt, leider sind diese nicht mehr erhältlich, habe bei den relevanten Firmen schon angefragt.
Jetzt suche ich eine Firma im Rhein-Main-Gebiet, die so etwas anfertigen kann. Kennt jmd. eine Unternehmung irgendwo im Umkreis die so etwas könnte??