Baureihe: C8 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2023 Black / Adrenalin Red
Kennzeichen: 3LZ06
Baureihe (2): C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe (2): 2016 Laguna Blue
Kennzeichen (2): EBE-Z6
Baureihe (3) : C5 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : 1999 Black
Kennzeichen (3) : C5-BABY
Corvette-Generationen:
Hi Jochen
Hab grad gesehen, daß Du bei mir beim Termin ein ? eingesetzt hast. Setz mich - wenn möglich - zeitmäßig in die Nähe von Günter, da wir wahrscheinlich zusammen ankommen. Da ich mir allerdings an dem Tag einen Tag Urlaub gönne, bin ich da ziemlich flexibel.
Danke und Happy Weekend
Manu
Baureihe: C 5
Baujahr,Farbe: 2000 navy blue
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von nicoblacky
Hallo Jochen,
wäre 14.00 Uhr noch frei?
gruß alex
Hey Alex, super das du auch kommst!
Gruß
Rügi
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
Baureihe: C 5
Baujahr,Farbe: 2000 navy blue
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Jochen
Hi Rügi,
ich pack Dich mal auf 15:00 Uhr rein. geht schon irgendwie...
Grüße
Jochen
Alles klar Jochen,
Danke und bis Montag
Gruß
Rügi
PS:
Und anschließend gegenüber wieder Pizza essen ??
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
Corvette-Generationen:
Klar ...
Baureihe: C7 Z06 Carbon 65
Baujahr,Farbe: 2018
Baureihe (2): 1969
Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach 1
Baureihe (3) : 1956
Baujahr,Farbe (3) : F100
hmmm.... super Autos und dann noch Pizza !!!
na das ist ja mal ein Saisonausklang nach meinem Geschmack.
freu mich schon
gruß alex
Corvette-Generationen:
.... nur nichts scharfes dort bestellen...
Corvette-Generationen:
OK, gerade nochmals mit dem ADAC gesprochen.
Montag ist dann alles für uns reserviert. Ab 0800 Uhr treffen wir uns auf dem Gelände des ADAC in München. Bis Abends um 17:00 Uhr gehört der Prüfstand uns.
Noch eine wichtige Info:
Bitte bringt auf jeden Fall den KFZ Schein zur Messung mit. Ohne Schein darf dort keine Messung mehr durchgeführt werden!
Jeder hat ja in etwa seine Uhrzeit wann gemessen wird. Bei einigen steht noch ein Fragezeichen, die müssten dann die vorhandenen Lücken füllen.
Wäre natürlich sehr schön wenn Ihr schon früher kommen würdet als Eure Zeitangabe. Zum einen geht es evtl. zügiger als es geplant ist, evtl. fällt jemand aus, dann lassen sich zwei oder drei Messungen pro Fahrzeug machen, und hinzu sollte ja auch noch der Funfaktor bei der ganzen Sache kommen...
Bis Montag!
Grüße
Jochen
Baureihe: C5,C6
Baujahr,Farbe: schwarz
Baureihe (2): schwarz 04
Baureihe (3) : schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Dodge Magnum
Corvette-Generationen:
Puhhh das war knapp für de 2.DynoDay…………..
Hallo erst mal
Freitag morgen 10 Uhr es ist endlich so weit,
da steht sie die Z06 silber und wartet darauf die neue Autonummer an den Körper verpasst zu bekommen.
Mein Herz schlägt schneller der Puls schnellt nach oben.
Ich kann noch etwas von …..Das Auto ist eine Waffe und eine Waffe ist gefährlich hören
Tür zu Motor an und ab geht die Post .Wow was ein Gefühl. Zwischen einer C5 und einer Z06 liegen Welten. Schnell habe ich mich an die Schaltung gewöhnt.
Das schöne Gefühl sollte nicht lange anhalten. Nach 150 km ruckelt und zuckelt der Motor, Kontrolllampe geht an. Sofort den Verkäufer angerufen. Er suchte mir einen GM Händler in der nähe (nähe is gut) die machen um 16 Uhr zu. Dank Navi hab ich den Laden auch schnell gefunden. Diagnose Zündspule 3. Zylinder defekt. Tja so was haben wir nicht da wird Dienstag oder Mittwoch.
Da sah ich den „Montag“ schon platzen. Nach langem hin und her hat sich Kroymann Düsseldorf (wo ich den wagen her habe)angeboten eine aus dem Verkaufsraum stehende Z06 „auszuschlachten“. Tja nur samstags arbeitet keiner zum einbauen.
Samstagfrüh in mein Opelchen und ab nach Düsseldorf „Dann baue ich das Teil eben selber ein“ Hauptsache der Montag klappt. Nach 6 Stunden wieder Zuhause bei meiner Z Haube auf die roten Deckel ab „wie war das noch mal der 3 Zylinder??“so weit so gut aber zum testen hatten die bei GM die Spule am Zylinder getauscht. Also suche 1 zu 8 beim 2. rumschrauben hat es geklappt!!!! JUHU sie läuft.
Aber nicht lange bei der 2. Probefahrt wieder das gleiche!!?? wie kann das sein??
Mal geht´s mal nicht?? bestimmt ein Wackler an Kabel ….. ja und so war´s auch.
Die ganze Aufregung für die Katz egal Vette läuft und wir sehen uns am Montag
Was ein Glück im Unglück
Tim
Baureihe: GT500 Shelby
Baujahr,Farbe: 2010
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): V60
Kennzeichen (2): M....
@Jochen
Der Lauf kostet (wieder) ca. 60 Euro?
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Corvette-Generationen:
Puuh, Tim... das war ja echt knapp!
Ein lockeres Kabel... soso. War da nicht mal was
Sebastian, Preise werden wohl gleich sein wie 2005. Die Dame hatte noch alle unsere Daten im Rechner und hat sich noch sehr gut an uns erinnert... Genaues dann morgen..
Freue mich schon auf das Wiedersehen mit einigen von Euch und auf ein "erstes mal" mit den anderen...
Grüße
Jochen
PS. KFZ Schein nicht vergessen!
|