12.11.2006, 21:28
Lass dir Zeit. Der Winter ist die beste Jahreszeit, um eine Corvette zu kaufen.
Mir kommt's....
|
12.11.2006, 21:28
Lass dir Zeit. Der Winter ist die beste Jahreszeit, um eine Corvette zu kaufen.
13.11.2006, 03:42
Zitat:Gemacht werden muß demnächst: Zahnrieben wechseln, neue Bremsbeläge, am Armaturenbrett fällt zeitweise die Beleuchtung aus (ist das normal?), Tütdichtungen in schechtem Zustand, Targedach nicht ganz dicht (geringe Feuchtigkeit, Targadach himmel hängt durch). Zitat aus der Annonce: Zitat:C4 Hervorragender Zustand. Garantiert vergleichsweise bestes Angebot im Internet. (Aus eigener Erfahrung und einigen Corvettetreffen kann ich sagen das so eine gute Substanz selten anzutreffen ist) Wie René schon sagte: Bastelbude. Für das Geld bekommst du besseres. Schau dir mal dieses Angebot von Mitglied chevy (Frank) an - das ist wesentlich reeller: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...23343&sid=
Gruß, Midnight-Cruiser
13.11.2006, 16:55
Gucks du auf http://www.ricardo.ch Angebotsnummer:413968416
Kostet inkl. Steuern etc. ca 7500 Euro! Gruss sani
13.11.2006, 22:00
Hallo,
man sollte bei diesen Angeboten immer ein wenig vorsichtig sein. Was die Leistung betrifft, dürfte in diesem Fall ein Lockmittel sein. Ist wie schon geschrieben wurde, nicht ohne tiefgreifende Modifikationen zu erreichen. Naja, was den Rest betrifft, der Verschleiß dürfte zeitgemäß sein. Hol Dir doch die Info über den Wagen und seinen Zustand bei Callaway in Leingarten. Wenn die mit der Wartung betraut waren, dann können die Dir sicher etwas dazu erzählen. Gruß, Al
[IMG] https://www.corvetteforum.de/fotos/gtc16.gif[/IMG]
13.11.2006, 23:32
Na ja, wahrscheinlich ist der letzte Mitarbeiter, der das Auto dort gekannt hat, vor zehn Jahren pensioniert worden.
Welche Felge ist bei dem Auto eigentlich falsch montiert? Meiner Meinung nach die hintere, oder? Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
13.11.2006, 23:36
Hallo "midnight-cruiser" (kenne leider Deinen richtigen Namen nicht)
danke für den Tip, das Angebot hatte ich mir schon angesehen. Sehr verlockend. Und wenn ich nicht schon ein C(l)abrio (keine Vette, 'n Oldie mit Stern) hätte wäre das sicher was für den Ältesten meines Vaters . @ Al war auch meine Idee. Daher habe ich den Verkaüfer darum gebeten sowohl Tel.nr. und Ansprechpartner bei Callaway, zusammen mit anderen Unterlagen (TÜV-Eintragungen, Brief ...) mir per Fax zu schicken. Leider kam bisher noch nix. Tja, warum wohl? Wird immer suspekter, aber spannend. Werde nochmal nachfragen. Mal sehen ob was kommt. Werde hier berichten. Grüße Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
13.11.2006, 23:48
Hallo JR,
Felge falsch montiert??? Woran erkennst du das ? Grüße Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
15.11.2006, 15:13
Hallo Sani,
danke für den Hinweis. Hatte jetzt mal die Gelegenheit mir das Angebot anzusehen. Kennst Du das Fahrzeug. was heißt ab MFK? Weißt Du (oder irgendjemand aus dem Forum) mit welchen zusätzlichen Kosten für die Einfuhr nach D gerechnet werden muß (Zoll, Steuer ...) Grüße Michael
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Welche Corvette passt zu mir? (C4, C5,... C6?) | T_Vette3 | 25 | 4.599 |
22.08.2024, 02:13 Letzter Beitrag: zuendler |
|
Was könnt ihr mir hierzu sagen... ? | angry-kid | 10 | 2.690 |
16.04.2012, 20:28 Letzter Beitrag: angry-kid |
|
C5 Z06 CE - das könnte mir gefallen. | Z06FAN | 4 | 1.938 |
12.08.2010, 07:56 Letzter Beitrag: Z06FAN |
|