Zimmer gebucht - und da die Gallenblase raus ist und ein Getriebe bei mir im Schnitt 2 Jahre hält, sollte einer erfolgreichen Teilnahme nichts im Wege stehen!
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
Wenn Ihr nicht im Hotel übernachten wollt, aber dennoch am Samstagabend-Büffet teilnehmen möchtet, dann wählt im Anmeldeformular bei Hotelzimmer einfach "Keine Übernachtung im Hotel" und bei großes Samstagabend-Büffet "X Person/en" aus.
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
Noch einen Hinweis zur Hotelbuchung: Ein Teilnehmer hatte mir geschrieben, dass das Hotel bei der Reservierungsanfrage auf ein Anmeldeformular hier im Forum verwiesen hätte.
Da ist jemand im Hotel noch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge. Ursprünglich hatten wir vor ein Anmeldeformular, ähnlich wie die ORGA-Anmeldung, für die Hotelbuchung zur Verfügung zu stellen. Dieses ist aber bei dem Hotel nicht auf Begeisterung gestoßen und daher verfahren wir wieder wie immer, jeder der im Hotel übernachten möchte, reserviert selber und direkt beim Hotel. Ich habe das eben mit dem Hotel noch einmal klargestellt.
Hatte gerade ein ganz interessantes Gespräch mit einer netten Dame von der Hotelrezeption.
Sie war der Meinung, ich sollte unbedingt teilnehmen. .................. diesen Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen!
Freue mich darauf, alte Freunde wieder zu sehen und neue Mitglieder kennen zu lernen.
....und das Schönste ist: Kerstin ist dabei!
Meinetwegen kann es jetzt einen Knall geben, ... und es ist Juli 2007!!
ich habe das Einzelzimmer für 73 EUR je Nacht reserviert und vom Hotel nun eine Bestätigung für 75 EUR je Nacht (Wochenendrate) erhalten. Was stimmt denn jetzt nun?