Vergleich der Supersportwagen
#21
Stimmt. Das haben die Ami-Kisten wohl so an sich. Der XLR hat auch nur 150 Kg Zuladung oder so. Da braucht man auch keinen Kofferraum mehr. Schließlich darf man ja eh nix mehr laden.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#22
ZwinkernIch muß wirklich schmunzeln.... was soll ich denn mit meiner C3 zum Thema Kofferraum, Bierkästen usw. sagen.
Corvette ist halt ne Weltanschauung und keine Frage der Praktikabilität. Wenn ich Bier holen fahre, nehme ich den 5er Kombi. Und der geht mit seinen 2xx PS (weiß gar nicht wieviel) mit Diesel schon gut ab.
Wenn ich Spaß haben möchte, fahre ich Corvette. Und das lasse ich mir von keinem Test vermiesen - ist vernunftmäßig sowieso nicht begründbar.

Hallo-gruenInsofern: Immer schön fröhlich bleiben.
  Zitieren
#23
218 dürften es sein.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#24
OK! Kein Platz für Gepäck zu haben, muss mann sich leisten können OK! Ein
grosser Vorteil hat ein 2-Plätzer. Nach einem Fest muss mann nicht immer irgend welche
Tröten mitnehmen. huahua
  Zitieren
#25
Zitat:Wen interessiert bei einem Sportwagen schon sowas wie Kofferraum oder ...

Worüber ereifert Ihr Euch eigentlich? Darum ging es doch gerade in diesem Test.
Steht jedenfalls so in den ersten Absätzen als Thema.
Auch wenn die Teststreckenbilder darüber hinwegtäuschen.
Daß der Porsche dann trotzdem nicht den 3. machen darf, ist ja klar.

Playboy , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#26
Nach einem Fest muss mann nicht immer irgend welche
Tröten mitnehmen.

Das gefällt mir - so habe ich das noch nie gesehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#27
Dachte das wäre das Hauptargument für einen Zweisitzer.
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#28
[Bild: 9uz5S44O7gdjjo_500x333.jpg]

"Die Corvette ist der wahre Testsieger"

"Geht man vom Preis-Leistungsverhältnis aus, so ist die Corvette mit Abstand Testsieger. Die Z06 ist mit besten Fahrleistungen, gerigstem Testverbrauch, kleinstem Vollkaskobeitrag und neben Lamborghini gelungenstem Design das beste Angebot in diesem Test."

Ein erklärter Porschist (!) aus dem Herzen der fränkischen Schweiz (Ebermannstadt) bringt es auf den Punkt:

"Es kann doch nicht wahr sein, dass eine Corvette mit Uraltmotor besser geht und weniger Treibstoff verbraucht als ein mit Millionenaufwand entwickeltes High-Tech-Triebwerk im BMW M6 oder Lamborghini Gallardo. Von der Standfestigkeit und Lebensdauer derartiger Motoren ganz abgesehen. Als leidenschaftlicher Porsche-Fahrer sehe ich nur die Corvette als wahren Sieger dieses Vergleichstests. Wenn das Fahrzeug hochwertiger verarbeitet und 50.000 Euro teurer wäre, würden sich die Kunden anstellen."

bow Tie
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
  Zitieren
#29
Hoffentlich nimmt sich das mit den 50000€ GM nicht zu Herzen. Zwinkern
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#30
Hallo
diese Argumentation über den ach soo günstigen Preis ist bestimmt nicht förderlich. Die Marktstrategen von GM werden ganz genau hinsehen. Die letzte Preisanhebung hätte, ohne diese Diskusion bestimmt nicht stattgefunden.

Heinz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 5.633 10.10.2023, 15:18
Letzter Beitrag: popeye
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 75 46.213 13.09.2020, 23:58
Letzter Beitrag: keineAhnung
  C6 Sitze vor und ab 2012 - Vergleich MrG 26 15.688 22.02.2018, 19:50
Letzter Beitrag: MrG
  Verkaufe ATEQ VT 10 zum Anlernen der Reifendrucksensoren bei der C6 thocar 2 4.432 11.11.2015, 20:06
Letzter Beitrag: thocar
  Wie schaut der Auspuff der C6 innen aus? Peddy88 7 5.279 16.06.2014, 00:35
Letzter Beitrag: Peddy88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de