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@ Stegs:
ziemlich lange Liste ...
Vorsicht bei Ecklers, da habe ich dieses Jahr keine guten Erfahrungen gemacht. Der Laden hat massiv nachgelassen. Wenn Du die Teile auch woanders bekommen solltest (MidAmerica, Corvettecentral, Zip-Corvette usw.) würde ich diese vorziehen.
@Marco:
Die Kipphehebel zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten hatte ich Anfang dieser Saison eingebaut. Ich habe einen deutlichen Unterschied zu vorher gemerkt...
@Jupiter76:
Wolltest Du den Fernseher nicht schon vor laaaaaaanger Zeit rausschmeissen ?! Ich erinnere mich da düster... aber ich weiß, fahren hat Vorrang ..
Interessant ist, das die richtig grossen zeitaufwendigen Aktionen scheinbar meistens bei unserer C3 Fraktion zu finden ist ? Es sei denn, ZR1 Fahrer haben soviel vor, dass sie nicht mehr wissen, wo sie anfangen sollen und alles verdrängt haben...
Gruß,
Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
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Oh, da habe ich doch noch was vergessen:
Die Suche nach einer vernünftigen CatBack-Auspuffanlage geht sicherlich nächste Saison auch weiter (Pacesetter: Taugt nix <-> Edelstahl: Zu teuer)
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Hallo zusammen,
was ich mir diesen Winter vorgenommen habe, ist das ich die Sitze neu beziehen lasse.
Habe eine Sattlerei gefunden die eigentlich auch unseren Niveao entspricht.
Total Amerika verückt. Natürlich fährt auch er ein Amerikanisches Auto.
Da der Sattler eine ein Mann Werkstatt ist und er auch die Innenausstattung bei
verschiedenen Autos gemacht hat ( referenzunterlagen gesichtet) werd ich auch
dieses höchstwahrscheinlich in Angriff nehmen da der Preis sehr gut ist.
So wie ich ihn verstanden habe, will er für die gesamten Tepiche 400€ haben.
Da ich die Innenausstattung schwarz haben möchte (abgesetzt mit dunkelrot)
nimmt er das Mat. von Porsche und das sieht sehr gut aus.
Da ich ein Highlight noch in die Sitze einbringen will ,habe diesbezüglich eine Bitte.
Ich möchte gern in die Kopfstützen ein Emblem einsticken lassen aber die Stickerrei
hat natürlich kein dementsprechendes Zeichen.
Jetzt meine Bitte :
Ich hätte gerne das Logo genommen das auf der Mütze gestickt worden ist.
Da ich aber kein Reverenzbild davon habe, wäre es schön wenn ich dieses von jemanden
geschickt bekäme.
Da Mike dieses Logo verwendet hat müsste es doch eine Datei darüber geben so das die Stickerei das wieder verwenden könnte.
Ich weiß das ich Mike wohl anschreiben müsste aber ich glaube das er voll im Weihnachtsstreß ist.
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Michael
Michael
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@Michael
Hi,Michael
Du willst doch nicht etwa das C5-Logo auf Deine C4-Sitze sticken?????
Nun gut,das mußt Du entscheiden.
Du findest dieses Logo unter: Forumtreffen-Caps die ersten Fotos (auf Seite 1)
Ansonsten habe ich eine russische Seite für Logos aller Art.
http://www.logo.nino.ru
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Hallo,
bei mir steht diesen Winter auch eine komplett
restauration an.Lackieren,Sitze beziehen lassen usw. .
Hahe mein Baby innen schon mal angefangen komplett zu zerlegen,
außer der Lenksäüle,Kabelbaum und Lüftungsschacht ist innen nichts
mehr drinn.
Motivierte Schraubergrüße
Gruß Kuze
Schrottfreien Flug
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@Stegs: echt genial, würd ich gern sehen, wenn sie fertig ist.
@hubsi: ich glaube da hilf nur: selberschweißen
@Ray8: stimmt, der TV hat mir schon bei dem Besichtigungstermin nicht gefallen, verunstaltet aber momentan immer noch das Cockpit naja, wenn Du sie das nächste Mal siehst, ist sie davon befreit.
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Hallo Magic91,
danke für deine prompte Antwort.
Zitat:Du willst doch nicht etwa das C5-Logo auf Deine C4-Sitze sticken?????
Ich wollte eigentlich die Flaggen als Logo haben und sehr dezent. Ich find das C4 Logo
eigentlich etwas zu protzig darum habe ich mir die Flagen vorgestellt.Nochmals danke für die Info
Mit vorweihnachlichen Grüßen
Michael
Michael
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Hi Michael,
gib mir bitte mal per PN Deine Internet-Adresse, dann kann ich Dir die C4-Logos schicken, die ich auf einer wunderschönen CD-Rom habe.
Deshalb bitte als Email, weil ich mal wieder nicht weiß, wie ich bei einer PN Dateien anhängen kann. (Du weißt, dass ich als OSC-Vize eben nicht mehr alles kann...)
Gruß
Jochen
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@ Ray8: Dem Mann kann geholfen werden:
ZR-1: Tüv und Zulassung in 04/2003 - und dann.........
Gruss,
Frank
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Wunderschöner Motor, Stegs....
Nur einen dringenden Tip hätte ich: Du hast zur Zeit nur einen Keilriemen, der Deine Wasserpumpe antreibt. Geht der flöten, kannst Du Deinen Motor wenn Du Pech hast gleich mit beerdigen, wegen Überhitzung (vorallem, wenn das auf der Autobahn passiert).
Daher würde ich dringend raten, noch einen zweiten Riemen aufzulegen. Entweder einen über Kurbelwelle-Servopumpe-Wasserpumpe oder aber direkt einen über Wasserpumpe und Kurbelwelle - der ist zwar nur montierbar, wenn man die Wasserpumpenriemenscheibe demontiert, aber im ausgebauten Zustand kommst Du ja wunderbar dran!
Und wenn ich schon gerade beim "Klugscheißen" bin: Ich bin kein Fan von den festen Lüfterrädern (Flexfans)... die machen einen blöden, rauschenden Sound und schlucken bei hohen Drehzahlen echt Leistung. Ich würde eher eine normale Visko-Kupplung montieren. Oder aber ganz auf den Lüfter verzichten und 2 E-Lüfter (geschaltet über Thermoschalter) an den Kühler bauen, das ist kühlungs- und leistungstechnisch eh das Optimum.
Ach und nochwas: Du hast nur zwei Breather auf den Ventildeckeln, aber keine Absaugung (Schlauch von einem Ventildeckel an den Vergaser). Würde das auch empfehlen, weil Dir sonst der ganze Kurbelgehäuse-Überdruck über die Breather die Ventildeckel vollsuppt. Die Breather sind eigentlich derart gedacht, daß sie den Motor "atmen" lassen, wenn die Absaugung vom Vergaser mehr saugt, als blow-by-Gase erzeugt werden. Dann verhindert der Breather, daß ein Unterdruck entsteht. Es soll also Luft von außen IN den Breather gelangen, nicht umgekehrt. Ich würde einen der Breather mit einem PCV-Ventil mit Schlauchanschluß ersetzen und den Schlauch zum Vergaser führen (bei Deinem Holley gibt es in Fahrtrichtung vorne einen Anschluß dafür).
Ansonsten... viel Spaß beim Einbau... sieht sicher lecker aus, neuer Motor und lackierter Motorraum.
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