bitte mach mal bei mir/uns ein ? dazu, da wir evtl. Besuch bekommen und wir somit am Samstag nur nach Zorneding fahren können.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Sollte es am Sonntag nicht regnen, werden wir nach dem Frühschoppen folgende Ausfahrt machen.
Wir fahren auf Nebenstraßen über Dietramszell nach Bad Tölz und über Königsdorf weiter nach Seeshaupt. Über weitere Dörfer erreichen wir dann den Hohenpeißenberg. Dort können wir Kaffeetrinken und die hoffentlich "Gute Aussicht" genießen.
Ich wünsche uns schon mal "gutes Wetter" und freue mich auf Sonntag.
Falls es nicht in Strömen schüttet - und der Wetterbericht sieht ja für Sonntag ganz gut aus - komme ich auf jeden Fall um 10.00 Uhr ins Kloster Schäftlarn. Ich weiß nur noch nicht, ob alleine oder zu zweit. Das wird ganz kurzfristig entschieden.
Sepp wird leider nix mit Kloster Schäftlarn. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass, dass Wetter soll ja gut bsi sehr gut werden.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
je mehr umso besser.
Jetzt muß es nur noch mit dem Schnee klappen, sonst müssen wir auf
die Sommerrodelbahn.
Es sind ja nur noch 14 Tage bis zur Weihnachtsfeier.
Bis dahin alle noch eine kleine Diät einlegen dann schmeckt es beim
Sepp (Keindl) ohne Reue noch besser.
Bis bald
Sepp und Monika
Sepp
Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!