Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange
Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010
Corvette-Generationen:
blösinn! Die Gummis gehen natürlich ohne Schaden runter. Es gibt extra Lehrgänge für EMT-Reifen! Habe meine Gummis auf Chrom montieren lassen...ohne Schaden! Und bei den Sensoren brauchst du einen Satz neue Dichtringe, dann können die ebenfalls problemlos gewechselt werden.
Also lass dir keinen Mist erzählen...
Baureihe: C6-Z06
Baujahr,Farbe: 2007
Corvette-Generationen:
@ Gil:
Klare Ansage - super danke!
Gruß
Jive
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Baureihe: C5 Commemorative Edition
Baujahr,Farbe: 2004,Lemans Blue Metallic
Corvette-Generationen:
@Gil,
war letzte Woche in Düsseldorf bei Kroymanns und habe mir die 2007 angesehen mit wunderbaren polierten Felgen. Ich weiß nicht, wer die poliert hat und der Witz ist, nach abzüge der Rabatte wollte er dann noch 1200 EUR extra haben
Gruß
Holger
Corvette-Generationen:
Wenn es sowieso nur noch polierte Felgen gibt, dann würde ich "0.- €" drauflegen. Ich glaube sowieso, dass die Händler sich doch mit den Z06 verspekuliert haben. Am Anfang waren die Autos rar, aber jetzt gibt es wieder zu viele. Handeln ist angesagt. Ansonsten werden einige auf Ihren Kisten sitzen bleiben oder erst sehr spät verkaufen.
Ausserdem ist es doch Klasse, wenn Felgen auch ohne Mängel ausgeliefert werden. Ich hab sowieso die einzigen schlecht polierten Felgen dieser Erde gesehen...und selbst das war nur Zufall...alle anderen sind und bleiben einfach top!
Baujahr,Farbe: 2007 velocity yellow
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Gil Speed
Ausserdem ist es doch Klasse, wenn Felgen auch ohne Mängel ausgeliefert werden. Ich hab sowieso die einzigen schlecht polierten Felgen dieser Erde gesehen...und selbst das war nur Zufall...alle anderen sind und bleiben einfach top!
Darf man sich so über Kollegen lustig machen....
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Damit mann sich das richtig vorstellen kann, wären einige Bilder vielleicht nicht schlecht.
Wie schon gepostet kenne ich den Unterschied zwischen den polierten Felgen der C5 und der C6, zwischen denen Welten liegen.
Was mir überhaupt nicht klar ist, ob jetzt die Oberfläche von Gils Felgen so ist wie bei allen C6en oder nochmals schlechter.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
@ Gil
Zitat:Und bei den Sensoren brauchst du einen Satz neue Dichtringe,
Ist das wirklich so?
Laut Aussage vom Teilekasper meines Händlers gibt es die Dichtungen nicht einzeln!
Bitte um Aufklärung und am besten vielleicht noch um die Teilenummer (Preis)
Besten Dank und Gruß nach Berlin
PS,es verdichtet sich für mich momentan immer mehr,dass ich mir wohl einen neuen Händler suchen werde..............
Corvette-Generationen:
@ JR
Da hast du was falsch verstanden...meine verchromten sehen aus, wie sie auszusehen haben. Absolut einwandfrei...und das ist bei mir nicht so einfach. Die polierten Felgen, die ich sehen durfte hatten diese Farbabstufungen, als wäre dem Polierer zwischendurch die Lust ausgegangen.
@ Little
Also die Luftdrucksensoren haben zwischen der Felge und Sensor einen kleinen Gummiring, der aussieht, wie ein Cockring für Gnome. Allerdings haben die damals, glaub ich, um die 20. € gekostet...Herstellung vielleicht 15 Cent, aber egal, man braucht sie.
Dein Teilekaspar scheint wirklich nicht die richtige Adresse zu sein. Diese Aussagen sind nicht nur unqualifiziert, sondern einfach nur dumm. Will er dir ein Gesamtpaket mit Reifen und Felgen verkaufen? ...sicherheitshalber solltest die neuen Felgen mit einer Ersatz-Z06 dran nehmen...Bei der Montage der Felgen könnte das gesamte Auto zerstört werden, welches dann einen Millionenschaden in seinem Kopf verursacht.
Also genug gelobt...
Hier werden Sie geholfen:
030-32090692 schönen Gruß von mir. Da beschreibst du deinen Wunsch und bekommst ohne viel Müll die optimale Lösung mit dem Preis genannt. Die kennen die Autos, die sie verkaufen...
Tri tra trulalla, tri,tra,trulalla...und wech
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
O-Ringe (@ Gil ! ) gibts doch im Sanitärhandel. Oder bei Obi !
Die haben doch keine übermäßigen Temperaturen oder Säuren auszuhalten, oder ?
,.....
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
|