Zitat:Original von Fabi
liegt das mit dem sympathischer werden jetzt an dem finden der wahrheit durch dunkle orte
mit dieser Band hat man halt nicht viele Freunde, deshalb freue ich mich über jeden weiteren Stachel im Arrsch der Nation. Vor allem wenn er auch Corvette fährt.
so wies aussieht teilen wir träume,nicht nur die vette...warst du am lausitzring? war leider nicht da, sonst hätten wir mal auf gute freunde trinken können, und auf sie, die einen motor hat, es ist ein V8
Zitat:Original von Fabi
...warst du am lausitzring?
yepp. Und ich werde in meinem ganzen Leben nicht den Moment vergessen wo 120 Tausend Menschen gleichzeitig auf die Knie gingen und brüllten "wir danken Euch".
verdammte kacke...und ich hatte eine karte, konnte aber nicht hin...manchmal hasse ich meinen job ...wollten eigentlich 3 tage dableiben, alles schon organisiert gehabt...aber nein, ging net. naja, wie sagte der herr kahn so schön: wenns scheiße läuft, läufts scheiße. naja, vielleicht seh ich stefan mal beim motorrad fahren auf seiner harley
Nu is der Bass fertig.
Da er vorerst nur als "Prototyp" eingebaut ist, wurde nur Teppich als Verkleidung gewählt.
Im weiteren Verlauf bekommt der Innenraum im Heck noch ein Lederkleid!
Er hat sich mittlerweile eingespielt - und -, Expertenmeinungen zufolge und meinem subjektiven Empfinden ist das die BOMBE.
Ich nenne ihn meine kleine "Donnerbüxe".