08.01.2007, 18:25
Hallo
Habe mir heute ne schöne komplette tri-power Anlage zugelegt( square port ), mitsamt den Versager-Overhaul-kits.
Leider fehlt das Oelblech, das unter der Spinne wohnt. Ich glaube, es ist, damit die crossover Abgase nicht direkt die Hitze auf das Oel übertragen können.
Ist dieses Blech ein Muss ?
Kann ich das kaufen ? Wo ?
Könnte das Blech meiner high rise Camaro Spinne passen ( GM3933163 ) ? Ist momentan noch verbaut, deshalb kann ich nicht direkt versuchen.
Jetzt wird erst mal zerlegt, geputzt, die Versager mit den Kits erneuert und dann mal sehen, ob ich die Anlage mag oder ob doch eine Einspritzung den Vorrang erhält.
MfG. Günther
Habe mir heute ne schöne komplette tri-power Anlage zugelegt( square port ), mitsamt den Versager-Overhaul-kits.
Leider fehlt das Oelblech, das unter der Spinne wohnt. Ich glaube, es ist, damit die crossover Abgase nicht direkt die Hitze auf das Oel übertragen können.
Ist dieses Blech ein Muss ?
Kann ich das kaufen ? Wo ?
Könnte das Blech meiner high rise Camaro Spinne passen ( GM3933163 ) ? Ist momentan noch verbaut, deshalb kann ich nicht direkt versuchen.
Jetzt wird erst mal zerlegt, geputzt, die Versager mit den Kits erneuert und dann mal sehen, ob ich die Anlage mag oder ob doch eine Einspritzung den Vorrang erhält.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .