Bremsen
#11
Hallo,
bin jetzt wieder ein bischen schlauer, danke.
Eine Frage dennoch: wie lange dauert bei dieser Methode das Entlüften?
Gruss BBS
[Bild: 4.gif] [Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: auto035.gif]
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht
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#12
@ BBS: Dauert einige Stunden (ca. 6.....) Schnarchen

@ Goofy: Beim "pumpen" passiert an den Sätteln GAR NICHTS!!! Was Du meinst, ist das der Hauptbremszylinder über eine bestimmte Stellung hinausläuft - das ist richtig.
Deshalb sollte vor dem mechanischen abpumpen immer ein Brett o.ä. als "Trittschutz" untergelegt werden.........
Gruss,
Frank
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#13
Tja, das kommt wenn man "nebenbei" arbeitet besoffen
Danke für die den Hinweis, habe´s korrigiert.

zuschnellschreibende Grüße Thomas Großes Grinsen
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
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#14
Hallo Don,

was meinst Du mit GM Vertretung in München?

Sollte das Häusler in der Landsbergerstraße sein?

Falls dem so ist, würde mich interessieren, was die so verlangt haben.

Wäre nett, wenn Du mir nach Fertigstellung einen Tip geben könntest.

Hast Du dort einen speziellen Ansprechpartner, dem Du vertraust?


Fragen über Fragen...


Vorab vielen Dank


Grüße aus München

Winfried
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#15
Hallo
Habe auch meine Bremsen nach dem Erneuern mit Schwerkraft entlüftet.
Geht ganz gut, wenn man Zeit hat.
Habe allerdings nachträglich doch noch Druckentlüftet durch Pumpen und auch noch einige kleinere Luftblasen gesehen.
Nicht vergessen. den Wagen vorne etwas anzuheben beim Hintersattellüften, um die Zangen 100 % zu entlüften.
Hatte keine Probleme mit dem Hauptbremszylinder beim Volldurchtreten. Glaube auch, dass dieser , wenn er hier Probleme macht, vielleicht besser ausgetauscht werden sollte.
Beim Verlieren eines Bremskreises will man ja trotzdem den anderen noch behalten, auch wenn hier das Pedal fast bis zum Boden durchgetreten werden muss.
Wofür sonst währe ein Zweikreisbnremssystem gut. Frage
Ich freue mich auf den nächsten Sonnenschein, um meine neuen Bremsen zu testen. Teufel
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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