Jetzt hast du mich aber wirklich zum Grübeln gebracht. Ich fragte mich die ganze Zeit, warum du ein V4 Logo haben möchtest, wo doch in der Vette ein V8 brummelt...
Dann hab ich aber mal auf dein Profil geschaut und da dämmerte es mir endlich. Du suchst bestimmt das C4 Logo.
Ich hab gerade keins zur Hand, aber das findet sich bestimmt ganz schnell bei einem der anderen Forumsmitglieder.
Gruß Uli
PS: Vielleicht hätte ich heute nach doch nicht bis um 4:00 ins Kino gehen sollen...
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
Erst mal hallo und willkommen im Forum, ist eine weise (für manche auch eine weiße Entscheidung) eine Vette zu fahren.
aber das nur am Rande, ich habe da eine Seite gefunden in der alle Vette-Logos als Bild enthalten sind hier klicken ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
vielen Dank für die schnellen Anworten. Das Logo von Heiko ist von der Auflösung her leider nicht so toll weil es auch in A5 Größe möglichst rund und nicht "pixel-eckig" aussehen sollte. Bei dem Link von Thomas ist wohl eine Sperre auf den Bildern und ich kann Sie nicht lokal speichern aber haben wohl eh die schlechte Auflösung.
Wenn mir Raimund aber heute Abend einige schickt wird wohl irgendwas dabei sein.
Danke Euch für die Infos.