Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2017
Habe gerade ne SMS bekommen dass heute aus dem Besichtigungstermin leider nix wird, dafür würde ich heute die Bilder kriegen. Ich könnte erst am Mitwoch vorbei kommen.
Schade.
Naja, ich bleib dran. Hat irgendwer nen Preis für den Scheibeneinbau für mich?
M.f.G.
Andy
Baureihe:
Ferrari F8 Spider
Baujahr,Farbe:
2021 Rosso Corsa
Kennzeichen:
BM-AB
Baureihe (2):
BMW M4 Competition
Baujahr,Farbe (2):
2019 Rosso Corsa
Kennzeichen (2):
BM-XM
Baureihe (3) :
Corvette C8 Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
2023 Tactical Red
Kennzeichen (3) :
BM-CV 888
Corvette-Generationen:
Moin Andy,
wenn das Auto geleast ist, dann verwaltet die Bank den Brief und das Auto über den Händler. Das ist schon grundsätzlich ok, macht BMW auch so. Du solltest Dich bei Kauf mit dem Kunden beim Händler treffen. Es gibt ja auch bestimmt irgendwelche Unterlagen von der Leasingbank, wie Ablösesumme, Leasingnehmer, Vertragsdaten. Soll er Dir mal zeigen.
Wenn Du dann zu Preis X kaufst und der jetztige Besitzer gleicht die Differenz aus, dann wird er diesbezüglich auch einen Vertrag mit dem Autohändler haben oder machen. Er muss das Auto erst auskaufen, damit er es an Dich weiterverkaufen kann.
Macht der Verkäufer den Vertrag mit dem Autohaus und Du mit dem Besitzer, kannst Du in der Regel das Geld beim Händler einzahlen, gegen Aushändigung des Briefes. Theoretisch könntest Du den Vertrag auch direkt mit dem Autohaus machen, dann müßte der Besitzer die Ablösedifferenz auf den Kaufpreis draufpacken und Du erhälst die Rechnung und den Brief vom Händler.
Hmm, solltest Du nur überlegen, ob das passt!
Viel Glück
André
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:Verkäufer" gegeben hat,der hat dann gesagt ich löse den Wagen aus und ist dann in die Bank rein und zum Hinterausgang wieder raus.
Genau, achte daher drauf, daß die Abwicklung über ein Western Union Konte erfolgt
Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2017
..naja - der Verkäufer kriegts nich auf die Reihe mir Fotos zu mailen obwohl er´s 2 mal versprochen hatte und geht nicht ans Telefon wenn ich anrufe.
Seltsame Sache.
Ich werds die Tage nochmal versuchen ansonsten lass ich´s bleiben.
M.f.G.
Andy
Baureihe: C6 GS
rein gefühlsmässig: Finger weg.
Baureihe: C6 GS
@Molle
Deine eine grüne ist ja auch (wieder?) drin? Hattest Du nicht beide verkauft?